Zitat von Efa SteinMeinen Segen hat er. Hauptsache, er geht nicht zurück zu Marillion.
Was ich nicht für den schlechtesten Weg für Marillion's Zukunft halten würde. Ich höre mich gerade durch seine Discography und höre noch viel Neues. Höre ich mir aber die letzten Marillion Werke an, wünsche ich mir er wäre noch oder wieder Sänger bei Marillion.
Solche Alben wie Clutching at Straws und Misplaced Childhood werden sie qualitativ nie mehr schaffen.
Man merkt, du hast Marillion in einer anderen Generation kennen gelernt. So wie du auch bestimmt Genesis mit "We can`t dance" statt mit Seconds out & Co. kennen gelernt hast.
Beide Bands produzierten zuletzt eher magere Werke. Genesis allerdings wesentlich magerer als Marillion. Sucht man aber in den letzten fünf Marillion Alben die Perlen raus, kommt man vielleicht auf 6-7 Titel. Schade, es ging auch schon mal besser. Mit Fish und mit Hogarth!
Zitat von asteroidIn Mourning - In the failing hour
hab mir jetzt das debutalbum "shrouded divine" zugelegt.
Und? Lohnt sichs?
Hab mir "Monolith" gekauft und finds durchweg gut. Nichts übermäßig wahnsinnig neues oder eigenständiges, aber es ist solide und macht Spass Könnte mir vorstellen, dass mir das Debut auch zusagt...
"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde." Æ
Hab mir "Monolith" gekauft und finds durchweg gut. Nichts übermäßig wahnsinnig neues oder eigenständiges, aber es ist solide und macht Spass Könnte mir vorstellen, dass mir das Debut auch zusagt...
ja total, ich häng momentan auf "Amnesia" - kurz und knackig mit 2 endguten melodien!
The future's uncertain, and the end is always near Let it roll, baby, roll