Oceansize - Self preserved while the Bodies float up
Es wächst mit jedem Hören. Wie eine nackte Ballerina, die sich vor deinen Augen immerweiter dreht und dich vergessen und schwindelig macht. Ich finde immer mehr Gefallen an dem Album.
Ahhh ... noch einer der die geniale Seite mit all den Gigs besucht hat,hab mir alle mal auf den Rechner gezogen und gebe mir immer mal wieder eine Session zur Entspannung.Bis jetzt favorisiere ich die aller erste Session "Space Jam 01- Malmö 23-04-2004",die ist durchweg genial.Aber auch die anderen haben ihre Momente.Den neueren Sachen fehlt der AHA-Effekt,man weiss halt,was einen erwartet.Werde deinen Tipp mal etwas näher unter die Psychedelic Lupe nehmen
Hendrix "Sgt Pepper's Lonely Hearts Club Band" von 1968_07.06th Woburn @Woburn Music Festival.Bedfordshire.England
Leider nicht komplett erhalten,aber trotzdem ... unglaublich was da abgeht
vorhin im garten im sonnenschein mit katzen um mich herum weggeflogen hiermit: Motorpsycho August 14, 2010 Øya Festival . Timothy's Monster Show Oslo unglaublich, un-glaub-lich. punkt. gerade hinten raus. von giftland-golden core. aber insgesammt. ungl... (ach sagte ich schon)
nun: Motorpsycho "Let them eat cake tour" Studentersamfundet Halden, Norway March 28, 2000
hihi hihi unglaublich, öhm. unglaublich punkt. allein der opener, das Allman Brothers - In Memory of Elizabeth Reed cover. UND: [rainbow]K9 suite > We travel the spaceways[/rainbow] (sun ra's we travel the spaceway) aber insgesammt. bin jetzt ruhig.