oh, wie ist das battlesalbum? mit der vorab "single" ice cream konnt ich ja überhaupt nix anfangen, obwohl ichs echt oft probiert hab... von daher ist die vorfreude da extrem gesunken... aber auf n konzert hätt ich trotzdem nochmal lust, das war schon geil damals...
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug
habe es jetzt einmal gehört und endgültig mag ich es noch nicht beurteilen. glaube aber nicht das ich begeistert bin. könnte sich als relativ große enttäuschung herausstellen.
Also manchmal machen solche Negativschlagzeilen neugierig.
Battles ... was soll das sein? Warum sollte das irgendjemand gut finden? Das ist doch wohl grundlegend so schwachsinnig, dass man von so einer Band doch erst gar nichts erwartet. Schon lange nicht mehr so einen hochgradigen Quatsch gehört. Könnte ich mir aber gut im Vorprogramm bei "Die Atzen" vorstellen.
Zitat von 0tarion[i]Also manchmal machen solche Negativschlagzeilen neugierig.
Battles ... was soll das sein? Warum sollte das irgendjemand gut finden? Das ist doch wohl grundlegend so schwachsinnig, dass man von so einer Band doch erst gar nichts erwartet. Schon lange nicht mehr so einen hochgradigen Quatsch gehört.
ja, ja unser oti. dir sei mal zu güte unterstellt, das du durch die negativschlagzeile nur die neue platte kennst. obwohl. eigentlich sollte man die band ohnehin kennen. mirroed jedenfalls ist ein kleines meisterwerk. die neue platte ist leider wirklich fad. keine ahnung ob das mit dem ausstieg von tyondai braxton zu tun hat, aber ist ja im grunde egal. naja, so hat er wenigstens alles richtig gemacht.
Ist aber schön, dass ich mal wieder gesagt habe was ich denke, oder? Jetzt könnt ihr wenigstens am Vatertag mal richtig zum Ausdruck bringen, wie lieb ihr mich habt.