dieses kleine, wunderbare depressive Stück welches so klingt als wird es von einem Roboter vorgetragen hat sich heimlich still und leise in mein Gehör gewurmt, ein Ohrwurm aus dem nichts, naja, sagen wir lieber aus dem Unterbewusstsein..
es ist schon faszinierend wie einem das Unterbewusstsein manchmal das passende Lied zu einem Gefühl, Umstand oder Thema vor Augen hält.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Ja, das Ding ist seltsam. Ist mir auch so ergangen
Radiohead - The Butcher
Was hälst du von dem Song? Ich find der geht leicht runter und ist trotzdem ein Dauerbrenner. Hätte perfekt noch auf die King Of Limbs gepasst. Ab 1:43 Gänsehaut bei mir.
Zitat von Orphanedich kenne den zweiten Part von King of Limbs nicht, lohnt sich die scheibe? sind da bessere songs drauf?
von der King of Limbs habe ich nur noch 2/3 des Albums aufm Player.
Eigentlich gibt es gar keinen zweiten Part. The Butcher wurde zusammen mit Supercollider zum Record Store Day veröffentlicht. Ich glaub das war auch keine größere Auflage als 2000 Stück.
Ich hab mir die beiden Songs zusammen mit der King Of Limbs auf CD gebrannt und hör die eigentlich nur noch beim Autofahren.
1. Bloom 2. Morning Mr. Magpie 3. Little By Little 4. The Butcher 5. Feral 6. Lotus Flower 7. Supercollider 8. Codex 9. Give Up The Ghost 10. Separator
Das neue Album "Attention Please" hat für mich jetzt schon Chancen in die Bestenliste der Alben des Jahres zukommen! Was ist das für ein verrücktes Musikjahr! Hammer!
vildhjarta - deceit http://www.youtube.com/watch?v=CMX_BCLbtcw hören sich an wie ein düsterer cloudkicker, ziemlich fett eigentlich. haben aber auch lieder mit gesang, is mir aber dann bisl zu viel metalcore im spiel. aber instrumental
und seit wann gibts ein subgenre für meshuggah-ähnliche metalbands?^^ ("djent" getauft)... lässtig..