ist mir derzeit zu krasser stoff. man muss leiden um da ganz durchzukommen. aber auch interessant. erinnert mich eher an die coyote als an tartar lamb. was auch ganz gut ist, mochte tartar lamb i nicht soo.
Zitat von cHucKist mir derzeit zu krasser stoff. man muss leiden um da ganz durchzukommen. aber auch interessant. erinnert mich eher an die coyote als an tartar lamb. was auch ganz gut ist, mochte tartar lamb i nicht soo.
Das unterstreiche ich, bis auf das es nicht Tartar Lamb ist, sondern Tartar Lamb II
Das Album ist in der Tat klanglich sehr nah an Coyote dran, was mich aber nicht stört, da ich Coyote eh für Kayo Dots bestes Album bis jetzt halte! Am schwierigsten finde ich auf dem Album "2nd Movement": ein verdammt getrockneter Brocken Honig an dem experimentierfreudig dran herumgekratzt wird! Die anderen Movements sind zwar ähnlich, aber immer noch eingängiger als der eben Erwähnte. Wenn ihr das Album hört, nehmt euch Zeit. Das Teil braucht sehr viel Ruhe und Konzentration. Solltet ihr aber unangenehme Besucher eures Heims abschrecken wollen: Tartar Lamb II - 2nd Movement laut aufdrehen! Gewünscht hätte ich mir vielleicht etwas mehr Schlagzeugeskalationen. Aber naja, dann wäre es vielleicht zu nah an Coyote dran gewesen...Achja, Coyote!
Zündet nicht so ganz. Kates Stimme hat irgendwie an kraft verloren und die neuen Texte/Instrumente zu den alten Liedern passen irgendwie nicht so ganz. Ich mach mal weiter und hörs mir schön !
Mal jemand aus den Charts, die mir zu 101% passt. Das passiert mir fast nie aber Adele passt mir wie Arsch auf Eimer
Absolut genial, ich stimme dir zu. Ich bin ja fast froh, daß die Damen vom Mainstream übersehen wird, weil "zu dick". Die anderen Scheiben von Ihr sind auch Top! <3
Das ist zum Glück ihr Problem. Sie ist für Poster und die Mattscheibe nicht erste Sahne. Aber dafür hat sie die Stimme, die denen fehlt, die (angeblich) erste Sahne sind. Wobei ich in den seltensten Fällen nachvollziehen kann, wer da angeblich alles ganz toll aussehen soll. Rihanna? Jennifer Lopez? Katy Perry? Es soll ja sogar Menschen geben, die Pink sexy finden.
Dann sind mir die lieber von denen man gleich sagt, dass sie nicht gut aussehen, die dann aber aufgrund ihrer Leistung berücksichtigt werden. Wenn ich mir geile Booklets angucken will, müsste ich Shakira CDs kaufen. Aber die kann man sich ja nur angucken aber nicht anhören.