bisher irgendwie untergegangen..aber ziemlich überragend
hat sich bei mir auch langsam und fast unbemerkt zu einen meiner lieblingssongs gemausert, und nichtnur von dem album.
Ich muss auch sagen, dass ich seit längerem dazu neige, eher die "Wavering Radiant" als die nach wie vor grandiosen älteren Alben zu hören. Das Album hat seine besonderen Momente, die nunmal nicht so explizit herausragen wie das bei den anderen Alben der Fall war. Das liegt daran, dass viele ISIS Songs das typische Post-Rock-Aufbau-Schema verfolgen. Wavering Radiant tut dies gekonnt nicht. Oft wird auch übersehen, dass das wichtigste Motiv auf den ISIS-Alben der Klang ist. Man kann am Klang der Songs feststellen, welchen Alben sie entstammen.
BLACK LABEL SOCIETY The Songs Remains NOT The Same
Fast genau ein Jahr ist es her das Black Label Society ihr letztes Album "Order Of The Black" veröffentlichten, schon schieben sie das nächste Werk nach, und zwar diesmal ein Akkustikalbum. Allerdings handelt es sich auf "The Song Remains Not The Same"l nicht um wirklich neues Material. "Nicht wirklich" deswegen, weil neben einigen Songs vom "Order Of THE BLACK" Album nur ein paar wenige neue zu hören sind, welche aber ebenfalls aus den Sessions vom letzten Album stammen.