Zitat von 0tarion Ich finde, dass Morningrise der beste Einstieg ist.
kein schlechter einstieg, das ist wahr. die "alte schule" ist darauf halt noch mehr vertreten. ich bin mit der still life als einstieg sehr gut warm geworden
Zitat von 0tarion Ghost Reveries (jetzt wollen wir nicht wieder die Diskussion anfangen, wie überirdisch Ghost Reveries ist)
Zitat von hurgaIch will in Blumenfeldern einschlafen und morgens von fleißigen kleinen Bienen zu Honig verarbeitet werden. Ach was für schöne Musik.
was für ein schöner satz!
ich hör grad sleep forever von der neuen portugal.the man. tja, ich hörs halt so. ich werd wohl wieder auf n konzert gehen wenn sichs ergibt, aber nachdem ich mir schon american ghetto nich geholt hab, werd ich wahrscheinlich auch die erstmal nicht kaufen. ist ja schon nett, aber so ne richtig lange halbwertszeit seh ich auch bei dem track nicht.
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug
die ersten paar lieder sind wunderbar foo fighterisch-schön. danach nur gemähre.......gehts noch wem so ? und was ist dave grohl nur für ein popstar geworden? echt peinlich........
Ja, ich habe es ebenfalls schon gehört. Bin ganz deiner Meinung! Obwohl ich den vorletzten Song auch noch ganz gelungen finde. Die anderen plätschern so vor sich hin...