All Pigs Must Die - God is War jetzt stehts fest: Converge sind die besseren produzenten (Torche, Kvelertak, Deafheaven, All Pigs Must Die) als musiker.
Ulver - Ulvsblakk da du ja auf einem Mono-trip bist, goku, schlage ich dir vor, die "Kveldssanger" mal zu hören. das schlagzeugspiel ist unglaublich und da sind melodien, die ich noch nie zuvor gehört habe.
da wo Vertigo die beste "Komposition" ist, da ist Sunbather der beste Nackenbrecher auf dem Album, mit ist The Pecan Tree einfach zu inhomogen, das Foo Fighters Riff am Ende ist wirklich zu viel des guten, trying toooooo haaaaard muuuuuch?
klar ists ein guter song, aber ich finde dass der Song Sunbather das besser kann, ohne "Extensions" und zu viel "Make-Up"-schon das Eröffungsriff zeigt wo es lang geht, NUR direkt durch die Wand, yeaaaaaaah!
Der erste Song gibt mir immernoch nichts, ist wohl zu langweilig, da fehlen die großen Riffs, die epischen Momente.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
vertigo ist unfassbar intensiv. ich hör das album auch hoch und runter momentan, das passt aktuell einfach super in mein leben! irgendwann les ich mir auch mal die lyrics durch
The future's uncertain, and the end is always near Let it roll, baby, roll
Der Gitarren-Hall beim Hauptriff ist schon ein geiles Motiv derer sich die Band gerne bedient, wie auch bei Sunbather, das zweitbeste Main-Riff...
Nur die vocals bringen es irgendwie nicht, bin kein BM-vocals profi aber die stimme überzeugt mich einfach nicht...wird dem mächtigen Sound nicht gerecht, es liegt weniger an der Art der vocals, da bin ich ja recht offen..
going down faster than the light, going down deeper than the dark
mich regts furchtbar auf dass der erscheinungstermin von sunbather sich ständig weiter nach hinten veschiebt, ich hätte da jetzt gerne mal die cd in der hand...
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug