Zitat von cHucKBei Sigur Rós bin ich skeptisch. Aber mal abwarten.
ja, da hast du recht. die beats sind oft unnötig und ansonsten klingt es ein wenig nach den 90er jahren. aber rafstraumur und hrafntinna sind sehr schön.
Hm, ein Durchlauf. Das ganze Teil wirkt für mich total überproduziert und hektisch. Kaum Luft holen, und irgendwie ist die Sigur Rós Magie nicht da. Naja, das war jetzt ein Hördurchlauf.
Aus nordwestlicher Richtung sollte jetzt Split Your Infinities zu hören sein! SPACE-TECHNO!
Meine Hitliste ist jetzt folgendermaßen: Jacquard Causeway > New Seeds = Reach For The Dead > Come To Dust = Split Your Infinities > Cold Earth > Sick Times = White Cyclosa
@chuck: du weißt hoffentlich, dass das ">" "größer als" heißt. aber ich hör auch gerade die "Tomorrow's Harvest". und zu Sigur Rós: Hrafntinna ist sensationell, mit das beste von Sigur Rós.
Zitat von M.@chuck: du weißt hoffentlich, dass das ">" "größer als" heißt.
Ja, passt doch oder nicht? Ich dachte mal was anderes als ne Liste mit Zahlen. Es gilt: Größer (>) gleich besser! Jetzt solltest du in der Lage sein, die Reihenfolge der Songs richtig zu interpretieren
Ja, Hrafntinna ist mir auch aufgefallen! Dieser Break bei 2:08 ist soo herrlich gemacht! Brennisteinn ist auch Hammer, Bláprádur auch schön. Mit dem Rest werd ich noch nciht so recht warm.
Zitat von cHucKJa, passt doch oder nicht? Ich dachte mal was anderes als ne Liste mit Zahlen. Es gilt: Größer (>) gleich besser! Jetzt solltest du in der Lage sein, die Reihenfolge der Songs richtig zu interpretieren
ich wollte damit eigentlich sagen, dass ich eine andere reihenfolge bevorzugt hätte.
Aereogramme - Nightmares nach ewigkeiten mal wieder aereogramme. und allmählich klingen sigur rós immer mehr wie aereogramme.