Finde ich auch. Ich kenne Aereogramme aber Sigur Ros kannte ich nicht richtig. Ich habe mal was bei youtube gehört aber das ist eine Weile her. Man findet schlecht was von denen. Falls alles nur Livemitschnitte. Aber was ich jetzt gehört habe erinnert mich nicht an Aereogramme. Jetzt muss ich mir nur noch klar werden ob es mir gefällt.
Jessica, höre dir das weiße Album von Sigur Rós an, bekannt als ( ). Das lässt Aereogramme blass dastehen Wirklich, ( ) ist ein Meisterwerk und wurde von Sigur Rós auch nciht mehr getopt. Empfehlen kann ich auch den Konzertfilm Heima. Für die meisten der perfekte Einstieg.
ach was blabbermouth, die Explosion bei Yearning bombt alles weg was Sigur Ros je auf die Beine gestellt haben...
Mono sind da rücksichtslos, wie Motorpsycho die wirklich Heavy sind wenn sie es wollen, hör dir mal Vortex Surfer an, die Dynamik ist genauso hoch wie bei Yearning, bei beiden Tracks sind bestimmt viele beim ersten Mal vor Schreck aufgesprungen.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Nicht streiten. Ich höre mir das Album von Sigur Ros an. Mono sagen mir gar nichts. Der große Bruder Google hat mir geholfen und ich werde bei youtube mal reinhören. Aber was ist schlimm an Weichspüler? Ich mag den Duft frisch gewaschener Wäsche.
Mal was anderes ihr Spezialisten. Ich suche von Amplifier die EP The Astronaut Dismantles HAL. Hat jemand einen Tipp mich aus der Verzweiflung zu befreien?
Zitat von OrphanedMono sind da rücksichtslos, wie Motorpsycho die wirklich Heavy sind wenn sie es wollen, hör dir mal Vortex Surfer an, die Dynamik ist genauso hoch wie bei Yearning
hörst du da ultraschallfrequenzen raus? mono hättest du vor zwei jahren nicht mal mit der kneifzange angefasst. sind mir zu trantütig. ( ) ist nicht das beste album von Sigur Rós, eher Ágaetis Byrjun, für Jessica vielleicht die Takk. Hoppipolla ist gut, da hat chuck recht, hier in der studioversion: http://www.youtube.com/watch?v=4L_DQKCDgeM und der klassiker untitled #4: http://www.youtube.com/watch?v=FKTiedE5fvQ
Zitat von JessicaMal was anderes ihr Spezialisten. Ich suche von Amplifier die EP The Astronaut Dismantles HAL. Hat jemand einen Tipp mich aus der Verzweiflung zu befreien?
Ich bin ja kein Mono Fan, so wie ich kein Radiohead fan bin trotz pyramid song und einige andere Kracher, yearning+3 weitere sehr gute stücke, rest zu harmlos.
The mayan factor-44(album)
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Ach du scheiße, das ist ja unerträglicher als Jónsi solo. Glaube die sollten zu Hause bleiben und Kinder hüten.
Naja, ihr Meisterstück ist doch wohl noch mehr Ágætis byrjun, oder?
Und Mono sind keine Weichspüler. Insbesondere You are there, Mass murder refrain (mit World's End Girlfriend) & Hymn to the immortal wind sind Ereignisse. Aber das versteht ja hier niemand.
---
Queens of the Stone Age - Like Clockwork Für mich klar die beste Queens seit der Songs for the death, kommt aber an der und der Rated R & dem Debut aber auch nicht heran.
Mal was anderes ihr Spezialisten. Ich suche von Amplifier die EP The Astronaut Dismantles HAL. Hat jemand einen Tipp mich aus der Verzweiflung zu befreien?