KENNY BURRELL LP:Midnight Blue http://www.youtube.com/watch?v=pIOUW8Lrma0 Coole Jazzgitarre für den "entspannten Moment". Leider ist die LP in der 45rpm/2LP nicht ganz billig, aber der Sound entschädigt dafür. Ist auch für die bessere Hälfte geeignet, da nichts "nerviges" passiert.
Aus der neuen LP 5/2013: ....kurz nachdem man den Tonarm abgesengt hat, hört man die Bestätigung für diese Empfehlung und gibt sich ganz der einschmeichelden Klängen hin die Kenny Burrell im Jahre 1963 aus seiner Gitarre herausgestreichelt hat. ....Spannende Unterhaltung ist auch durch die Tatsache garantiert, das er mal solo agiert, wie auf SOUL LAMENT, dann nur mit Bass und Schlagzeug und manchmal taucht dann unvermittelt das Saxophon und lässt wohlige Schauer über den Rücken laufen..... Fazit:Ideale Platte um das Wohnzimmer in einen intimen Jazzclub zu verwandeln.
Bin auch gerade dabei das neue VOLTO Album zu verarbeiten. Mir gefällt es sehr gut. Was kein Kunststück ist,.....Ziegler an der Gitarre und D. Carey an den Drums
Zitat von cHucKDas neue Jakob-Album ist FAST fertig! Jetzt muss nur noch der finale Mix von Aaron Harris gemacht werden, dann haben 7 Jahre Warten ein Ende.
Naja, auch der finale Mix kann noch 3 Jahre dauern. Ich freue mich erst wenn es da ist.
Daniel Rosenboom - Book of Omens Oha! Kann sich in der Tat hören lassen, danke