http://www.youtube.com/watch?v=zwQnULvbWFI normalerweise werde ich von langnamigen bands eher abgestoßen, aber das fetzt. sämtliche ähnlichkeiten mit us-präsidentschaftskandidaten sind wohl zufällig.
Red Sparowes - Alone And Unaware The Landscape Was Transformed in Front Of Our Eyes
Ein absolutes Juwel, der perfekte Postrock, einfach herrlich mal wieder zu hören! Was waren das für schöne Zeiten, als man diese mystischen Tore zu einer unbekannten und geheimnisvollen Musikwelt aufstieß
Zitat von cHucKEin absolutes Juwel, der perfekte Postrock, einfach herrlich mal wieder zu hören! Was waren das für schöne Zeiten, als man diese mystischen Tore zu einer unbekannten und geheimnisvollen Musikwelt aufstieß
genau dasselbe habe ich vor ein paar tagen auch gedacht, als ich svefn-g-englar von sigur rós gehört habe.
torche - across the shields allein für diese band würde ich mir ein auto besorgen. hätte nicht gedacht, dass schwule so etwas fabrizieren könnten.
Zitat von M.... allein für diese band würde ich mir ein auto besorgen. hätte nicht gedacht, dass schwule so etwas fabrizieren könnten.
äääh, lol^^? ----
ahab - the giant
schade, der tolle ersteindruck leidet daran, dass sie die death/doom - passagen viel zu brav gestalten. hätte ein geniales album werden können, mit etwas mehr aggression zwischen den postrock-parts.