ich vergöttere diese Band und ich werde es lieben sie bald in Karlsruhe wieder live zu erleben.
I'm that aimless arrow Lost from my very start Violence without purpose Born of broken hearts No one will ever guide me As I sail through the air Now I just bring sadness In those who choose to care
Aimless arrow Aimless arrow Aimless arrow Lost from the start
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Arriving somewhere, but not here vom neuen Live-Album "Octane Twisted" von Porcupine Tree.
Sosehr ich auch die Technik von Marco Minnemann schätze, seine Art ist einfach grausig.... Schön bei Porcupine Tree wieder Gavin Harrison zu hören, beim dem diese 3-4 Schläge zu viel sympathisch sind und zur Atmosphäre beitragen....zum verkopften Steven Wilson
ansonsten:
pfundiges Album:
Occult Rock von Aluk Todolo
oder wers ruhig mag, einfach mal die Musik ausschalten.
Wunderschöne Klanglandschaften. von Klavier & Violine.
Die im Dezember erscheinende CD gibt's schon auf der derzeitigen Tour. Auf der war das Konzert im Hamburger Westwerk auch super. Zunächst Calos Cipa mit 45 Minuten Solo Piano was schon bärenstark und intensiv war und dann Poppy live mit einem Jack ? als Unterstützung der Samples & Effekte beisteuerte. Dies war ebenfalls ein enorm intensives Konzert gepaart mit großer Spielfreude und begutachtet von einem tollen Publikum bei dem sich Poppy auch herzlichst bedankte und sich über die aufmerksame Stille während der Songs freute. Ein überaus gelungener Abend.
ZitatAlong with the original album on CD 1, it also contains 3 CDs packed full of alternative versions, different mixes, B-side and other "lost" songs and of course the usual touch of motorpsychodelic weirdness.
Blissard vol.2 - When The World Sleeps (The KiT-sessions, 1994)