(Escape/Restart und Almost Nothing EP sind übrigens Auf der Homepage umsonst zu Beziehen, die EP hat ein interessantes Cover: Machine Gun (Portishead Cover))
fazit zu den genannten alben: pineapple thief sehr gut, caspian gefällt mir gut, auch wenn der schicksalspathos am ende der songs irgendwie anachronistisch ist, nur flying lotus kann man vergessen, vielleicht habe ich mir mehr hip hop vorgestellt als diesem minimal-kram.
caspian - gone in bloom and bough der beste song des albums
Also ich find Caspian ist wirklich sooooo fad. Zwei Songs gehört und fast eingeschlafen. Aber da hab ich auch nichts anderes erwartet. Ganz anders Flying Lotus. Das ist wirklich große Klasse. Ich mag die Schüchternheit und das Mystische. Kopfhörer da ganz wichtig!
Zitat von cHucKAlso ich find Caspian ist wirklich sooooo fad. Zwei Songs gehört und fast eingeschlafen. Aber da hab ich auch nichts anderes erwartet.
ja, das habe ich auch gedacht, als ich die anfänge von waking season und porcellous gehört habe. aber wenn man länger dranbleibt, wirds besser, bis auf die pathosallüren halt. hör dir mal gone in bloom und blough ganz an. und zu flying lotus: das krieg ich mit nem xylophon auch hin. der einzige hörbare "song" ist electric candyman.