das liegt aber auch am alter der hauptuser. ein forum in der jugend oder im jungen erwachsenenalter macht mehr sinn, weil man da noch mehr erfahren kann. war ja jeder mal begeisterter fan. das ist jetzt eigentlich schon ein elefantenfriedhof.
ein elefantenfriedhof, von dem ich aber immernoch sehr viel musikalische neuentdeckungen finde. mich wunderts immer wieder, wie wenig leute hier eigentlich aktiv sind und gegenläufig wie viel guter sound von euch paar hanseln rausgehauen wird.
das internet-rumgebeefe gehört anscheinend immer dazu.
Vl sollte ich ausholen: Mitlesend seit ende 2005, kurz registriert gewesen im alten, und im neuem auch bis jetzt nach neuer musik gefischt, der hauptgrund für mich hier vorbei zu schaun. Der angesprochene zerfall der forenstruktur ist mir ein greul, aber was soll man machen.
K, den converge thread hab ich nicht verfolgt.
Normalerweise ignoriere ich hypes ja da mir die musik generell nicht zusagt, oder ich ihn gerechtfertigt finde. Hier wärs aber eine band die mir zusagen müsste, und auch tut, aber gerade von szenekennern erwarte ich mir da etwas substanz. Überall geredet das sie es schon lange verdienen. Das sagt mir, dass sie diese art von musik hören, und somit nicht zu viel neues dabei sein sollte.
Trotz allem:die "kurzen" stücke auf cd 1 sind genial. Cd 2 ist mir teils zu austauschbar.
Archive - with us until you're dead
Hm... Seit controlling crowds klingen sie mir irgendwie nach plastik. Nicht schlecht, nur etwas zu glatt.
Zitat von _aether_Archive - with us until you're dead
Hm... Seit controlling crowds klingen sie mir irgendwie nach plastik. Nicht schlecht, nur etwas zu glatt.
das unterschreib ich, wobei ich schon finde, dass auf noise (obwohl ihr bestes album) die härteren passagen nicht druckvoll genug produziert sind. fuck u (obwohl vielleicht ihr bester song) zB nervt am ende, weil die gitarren einfach nicht richtig rocken, es aber krampfhaft versuchen.
archive-cds kauf ich mir aufs erste nichtmehr aber live sind die nach wie vor eine der besten bands. was ja auch zeigt wieviel die produktion kaputtmacht.
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug
Zitat...dass auf noise (obwohl ihr bestes album) die härteren passagen nicht druckvoll genug produziert sind...
Jetzt wo dus sagst, stimmt schon. Wäre auch mehr drin gewesen (vor allem bei dem namen). Live leider noch nicht die Chance gehabt.
------------------
Efrim Manuel Menuck – Plays “High Gospel”
Da freut man sich über das Schnäppchen für 5€ (Vinyl + CD, die White Silence von Cave in sogar nur 4€) und kann nach dem erstem Durchgang so garnichts damit anfangen. Ich glaub das wird mit Mt.Zion - Kollaps Tradixionales nachgespühlt.
was jab ich den song damals.gelöscht ich e.t.? Von anfang bis ende top und besser als saturday morning breakfast show. meine lieblingsstelle ist
" What a way to go i'm still running for that bus that we missed years ago A perfect antidote more connections made it's inevitable That he was reaching out to touch me he was reaching out to touch me he was He was reaching out to touch me he was reaching out to touch me he was Reaching out "
Dieses perfekte Gitarrenspiel dazu...... Wow.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
ein bildgewaltigtes Intro zum Album, würde zur einer Season-preview von Breaking Bad passen, auf dem höhepunkt dieses "flimmern" bzw. diese "brillianz" steht für die herrlichkeit und den Wahnsinn gleichermaßen den Heisenberg durchlebt, ich kann mir die Bilder richtig vorstellen, ihr nicht?
going down faster than the light, going down deeper than the dark