Leute, LEUTE, wenn ihr die band noch nicht kennt, dann UNBEDINGT reinhören.
Die sind am 10. in Hamburg im Übel und Gefährlich und am 11. in Münster im Gleis 22. Ich werde in Münster am Start sein. Man muss sich nur mal diese Live-Performance angucken:
das Allgegenwärtige, man liest und hört so viel über dieses Album...
ha, wollte hier auch grade mal nach ner meinung fragen. hab selber noch nicht viel gehört und grade eigentlich keine lust von musik depressiv zu werden, aber gefallen hats mir prima. was soll man da machen. bleibt die frage ob ich nochmal ausführlicher reinhöre oder einfach mal wieder nen guten blindkauf tätigen soll.
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug
Joa...sehr repetetive, aber das ist ihr stil...beschwoerungsmucke.. dann noch diese vocals...geschmackssache. erfordert auf jeden fall nen open mind und ne engelsgeduld.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Das Ding ist ja durch die Bank richtig hoch bewertet..allgemeiner Anwärter auf Album des Jahres? Auf jeden Fall. Wenn ich dieses Monstrum durchdrungen habe, schreib ich mal ausführlicher drüber.
Was ist höre, lässt mich entzückt und verstört zurück. Muss ganz ehrlich gestehen, dass ich bisher noch kein Album von Michael Gira gehört habe (obwohl BEN FROST ihn gleich mehrfach zitiert hat in seinen Songtiteln). Ach ja, der hat auch ein paar Sounds zu The Seer beigetragen.
Das Ding macht mich auch neugierig auf Neurosis. Denke kaum, dass die mich so fesseln werden. Aber abwarten.