Ich finde die Erzählung über diese Kämpfer hat echt Spaßfaktor und diese Kombination ist ziemlich gelungen, aber die Story schwächelt wirklich etwas gegen Ende...Naja, bleibt halt ein bildgewaltiger Film. Ich könnte mir durchaus vorstellen, den nochmal zu gucken. Aber er gehört nicht zu den Filmen, die man sich oft geben kann, eben wegen dieser langatmigen Dialoge...
Ich hab den Film damals auch genossen. Es hat etwas gedauert, bis ich mich auf ihn eingelassen hatte, dann aber konnte ich sogar dem Schicksal dieses Stuntmans mitfiebern. Und die Bilder sind sowieso der Wahnsinn.
boah nee, the fall ging gar nicht. ich hab mir da auch einiges von versprochen, aber war ja so enttäuscht. und zwar von anfang an eigentlich. absolut lächerliche figuren, zerfahrenes konfuses konzept, miese story... da hätte er lieber ein bild gemalt von dem brennenden wagen in der wüste, das ist nämlich das einzige was hängen geblieben is. ich kann von dem film echt nur abraten.
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug
hat jemand "let me in" von matt reeves (cloverfield) gesehen?
sensibilitäsmodus an/ ich frage mich ernsthaft was soll soein bescheuertes remake von einem so guten film? der ist doch total neu und was soll das? weil nun noch bessere spezialeffekte eingesetzt werden können? ich könnte kotzen sowas unnötig schwachsinniges /modus aus
also hat ihn jemand gesehen und kann was dazu sagen? ich finde, der "vorgänger" war perfekt. scheinbar wurden im neuen die szenen teilweise mit anderen schauspielern nachgestellt. überlege, den einfach garnicht zu gucken.....
Zitat von zuckowskihat jemand "let me in" von matt reeves (cloverfield) gesehen?
sensibilitäsmodus an/ ich frage mich ernsthaft was soll soein bescheuertes remake von einem so guten film? der ist doch total neu und was soll das? weil nun noch bessere spezialeffekte eingesetzt werden können? ich könnte kotzen sowas unnötig schwachsinniges /modus aus
also hat ihn jemand gesehen und kann was dazu sagen? ich finde, der "vorgänger" war perfekt. scheinbar wurden im neuen die szenen teilweise mit anderen schauspielern nachgestellt. überlege, den einfach garnicht zu gucken.....
ich weiß nicht, woran es liegt. wahrscheinlich haben die amis ein zu geringes selbstwertgefühl, wenn andere länder ein großartigen film rausbringen. oder wollen auch noch etwas vom kuchen haben. "So Finster Die Nacht" gehört zu meinen lieblingen, gerade weil er auch den "realen" skandinavischen touch hat. aber nein, dass muss natürlich amerikanisiert und "verbessert" werden. fahr zur hölle, du scheiß remake. mich lockst du nicht ins kino. genauso wenig, wie damals, als das remake von "Funny Games" rauskam.
Zitat von Rings of Saturngenauso wenig, wie damals, als das remake von "Funny Games" rauskam.
...das ja aber wenigstens auch vom haneke gemacht wurde und man daher nicht das gefühl haben muss, der film wäre nur von irgendwem nochmal gemacht worden, damit auch made in america draufsteht und ein paar bekannte gesichter drin sind. ich finde zwar übertriebenen perfektionismus und das gefühl, der film hätte ein größeres publikum verdient, auch bisschen merkwürdige beweggründe für ein remake, aber dem haneke verzeihe ich das.
aber von dem "so finster die nacht" remake hab ich ja noch nie was gehört, das ist ja dreist.
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug
So hab ich selten gelacht. Eine Szene im Film hat mich fast umgebracht (Pizza im Hals steckengeblieben wegen extremem Lachkrampf). Die Szene find ich leider nicht auf youtube..
bin nur zufällig auf Tucker and Dale aufmerksam geworden und von Shaun of the Dead habe ich schon im alten Forum gehört, habe mir beide Filme einfach mal spontan reingezogen.
"geht ihr campen? *wrongturnlache*"
going down faster than the light, going down deeper than the dark