wow, Gran Turismo 5 hätte so schon 2007 erscheinen müssen, diesen Megafail haben die Sony Fanboys aber verdient, freuen wir uns lieber gemeinsam auf MGS Rising! hahaha!
jaja, Frohe Weinachten... aus höflichkeit, natürlich hat das keinen echten Wert...
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Zitat von Orphanedjaja, Frohe Weinachten... aus höflichkeit, natürlich hat das keinen echten Wert...
Nee klar ... Aber ich finde dieses Weihnachten gut. Warum? Wir besuchen niemanden und uns besucht niemand. Das finde ich mal richtig gut. Weil uns das ganze "Wer besucht wann wen" schon lange auf den Keks ging.
Im Zweifelsfall hatten wir einen Joker. Wir sind vollkommen, total, bis über beide Ohren eingeschneit. Wir schaffen noch nicht mal die Fahrt vom Grundstück zur Straße
ich verstehe nur nicht was gefeiert wird.... solche "verabredungen" wirken doch aufgesetzt und albern. So etwas könnten wir veranstalten wenn wir mal Aliens zu besuch hätten oder so. DAS wäre Sinnvoll.(mal von ihren Absichten abgesehen)
und als nächstes erinnern wir uns all mitte Februar dass wir unsere bessere Hälfte lieben.... am besten mit materiellen zugenständnissen beweisen.
geilomat.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Zitat von Orphanedund als nächstes erinnern wir uns all mitte Februar dass wir unsere bessere Hälfte lieben...
Wenn man das nicht jeden Tag weiss, sollte man es am besten gleich in die Tonne treten.
Was Silvester betrifft; finde ich auch ziemlich behämmert. Ich glaube es geht um einen neuen Kalender. Alles andere bleibt wie es ist, oder wird schlechter.
Mir geht es mit Silvester wie mit Weihnachten. Ich habe nur Lust mit einem Menschen diesem Tag zu verbringen. Und genau das mache ich jetzt.