ZitatUnd jetzt ist den Rindviechern endlich aufgefallen, dass 1 €uro Jobs reguläre Arbeitsplätze vernichten.
glaub mir, das wissen die rindviecher schon lange. darum geht es aber nicht.
ein euro jobber tauchen nicht in der arbeitslosenstatistik auf. (1.000.000) wer taucht da nicht noch auf? arbeitlose in anderen maßnahmen. z.b. in bewerbungskurse. die gehen bis zu 3 monate. der ein oder andere darf solch eine maßnahme auch bis zu 3x besuchen. (800.000) arbeitslose die sich von der arbeitsagentur abgemeldet haben (warum wohl, keinen bock auf bewerbungstrainig zum 4. mal? ) und bei privaten gemeldet sind. 200.000 und arbeitslose die einen 400€ job haben, als geringvergiener gelten und lohnaufstockung vom staat erhalten (müssen) 4.000.000 gesdchätze dunkelziffer von leuten ohne meldung die sich mit gelegenheitsjobs/schwarzarbeit durchschlagen, vom partner/verwandten/freunden über wasser halten lassen, mit kleinkriminalität ihr leben finanzieren etc: 1.000.000 (alles außer der dunkelziffer sind amtliiche zahlen, die dunkelziffer eine schätzung der wohlfahrtsverbände)
sumasumarum sind es bereinigt 10.000.000 menschen in deutschland ohne vollwertigen arbeitsplatz.
fällt was auf? letztens wurde gefeiert das wir endlich wieder unter 3 millionen arbeitslose haben und auf dem weg zu vollbeschäftigung sind die müssen das allerdings so kaschieren um nicht gefahr zu laufen die ach so stabile demokratische grundordnung zu gefährden.
so das mal nur kurz dazu warum der herr schröder mit den grünen zusammen und dem wohlwollen der konservativen und den wirtschaftsfreaks von der 5% partei u.a. die ein euro jobs eingeführt haben. und die 400€ jobs. u.s.w.
ZitatUnd jetzt ist den Rindviechern endlich aufgefallen, dass 1 €uro Jobs reguläre Arbeitsplätze vernichten.
glaub mir, das wissen die rindviecher schon lange. darum geht es aber nicht.
ein euro jobber tauchen nicht in der arbeitslosenstatistik auf. (1.000.000) wer taucht da nicht noch auf? arbeitlose in anderen maßnahmen. z.b. in bewerbungskurse. die gehen bis zu 3 monate. der ein oder andere darf solch eine maßnahme auch bis zu 3x besuchen. (800.000) arbeitslose die sich von der arbeitsagentur abgemeldet haben (warum wohl, keinen bock auf bewerbungstrainig zum 4. mal? ) und bei privaten gemeldet sind. 200.000 und arbeitslose die einen 400€ job haben, als geringvergiener gelten und lohnaufstockung vom staat erhalten (müssen) 4.000.000 gesdchätze dunkelziffer von leuten ohne meldung die sich mit gelegenheitsjobs/schwarzarbeit durchschlagen, vom partner/verwandten/freunden über wasser halten lassen, mit kleinkriminalität ihr leben finanzieren etc: 1.000.000 (alles außer der dunkelziffer sind amtliiche zahlen, die dunkelziffer eine schätzung der wohlfahrtsverbände)
sumasumarum sind es bereinigt 10.000.000 menschen in deutschland ohne vollwertigen arbeitsplatz.
fällt was auf? letztens wurde gefeiert das wir endlich wieder unter 3 millionen arbeitslose haben und auf dem weg zu vollbeschäftigung sind die müssen das allerdings so kaschieren um nicht gefahr zu laufen die ach so stabile demokratische grundordnung zu gefährden.
so das mal nur kurz dazu warum der herr schröder mit den grünen zusammen und dem wohlwollen der konservativen und den wirtschaftsfreaks von der 5% partei u.a. die ein euro jobs eingeführt haben. und die 400€ jobs. u.s.w.
alle, die nur den offiziellen meldungen der medien vertrauen können anscheinend noch ruhig schlafen... aber das böse erwachen kommt garantiert. und dann brennt die hütte hier.
meiner meinung nach müsste dieses ganze regierungs- und parteiensystem, welches derzeit vorherrscht, eingestampft werden. es kann wirklich nicht sein, dass diese volksvertreter sich hinter beschönigten statistiken verstecken und sich konsequent den lobbys unterwerfen. ich hoffe, dass ich noch die zeit erlebe, wo ein mensch mehr wert ist, als ein paar komische zahlen auf diverse konten... und die menschen dafür büßen, die das volk geblendet haben.
Zitat von Efa SteinIch glaube, "Die Säulen der Erde" ist nichts für mich. Schade, dabei mag ich Ken Follett eigentlich. Zumindest hab ich mir so das Geld für das Buch gespart...
Ich habe den Film noch nicht gesehen. Ich zeichne erst mal die Teile auf, dann gucke ich sie mir bei Lust und Laune an. Verfilmungen sind ja meistens eher mies im Vergleich zum Buch.
Das Buch musst du deshalb nicht abheften. So viel kann ich sagen, auch ohne die Filme gesehen zu haben.
das kann es in deutschland auch nur in baden - württemberg (oder in bayern) geben. stinknormale stinkstiefel die zu viel john wayne geglotzt haben und gerne auch mal sheriff sein möchten oder andere minderwertigkeitskomplexe kompensieren wollen, drücken 12 tage die unterrichtsbank
ZitatDie Angehörigen des Freiwilligen Polizeidienstes erhalten als Einführung eine sehr umfassende theoretische und praktische Ausbildung und nehmen jährlich an einer mehrstündigen Fortbildung teil
und latschen dann als polizeibeamte mit scharfer waffe durch die gegend. einstellungsvorraussetzung: führungszeugnis. ich dachte sowas bringen nur die amis.
lief gestern ne kurze reportage im fernsehen drüber, ich dachte lange zeit, das wäre eine satire.
ich freue mich jetzt schon auf das geschrei, wenn mal einen von denen in ner streßsituation einen erschießt. dann hat wieder jeder der experten und zuständigen politiker gewußt wie gefährlich der einsatz der hobbybullen ist...
ZitatScenes of rapture, agony, and consecration are arrayed as windows in this latest EP by the avant-rock maestros. With a large ensemble of glimmering malleted percussion, shrieking distorted organs, crystalline guitars, and sighing horns, violins, and vocals, Stained Glass' translucent passages of unearthly beauty set a new standard in soothing terror. Stained Glass features the return of original Kayo Dot lyricist Jason Byron, as well as a guest appearance by electric guitar genius Trey Spruance (Secret Chiefs 3, Mr. Bungle). Shipping is included in this price!!