Alcest - Les Iris Auch wenn mir die neueren Alben in der Breite und vom Sound her besser gefallen, dieser Song ist grandios. Mein Lieblingsalbum ist aber Les Voyages De L'Âme.
going down faster than the light, going down deeper than dark.. (einer der besten Refrains aller Zeiten, live noch besser als auf dem Album, ein unbeschreibliches Gefühl..)
der Text passt übrigens zu dem was aktuell die IS erlebt, HAIL PUTIN!
verdammte scheiss US-Amerikaner und ihre schwerstkriminellen Freunde Saudi-Arabien und Israel... weitere Handlanger wie die NATO oder Katar.. Alles Kriegshetzer und Massenmörder-Abschaum!
going down faster than the light, going down deeper than the dark
kann mir jemand helfen? ich habe am wochenende ein lied gehört, dass ich damals hier im forum zum ersten mal gehört habe. leider ist mir titel und bandname entfallen. habs hier damals in video form gesehen. das lied war ziemlich lang und das video war ein bisschen durchgeknallt. variete mäßig. schwarze sängerin, typen in morph suits (die glaube ich die trompeten gespielt haben), eine ziemlich große band...
ich weiß noch, dass die band kurze zeit später in london ein konzert gespielt hat und ich glaube, das towker da hin wollte.
Mamiffer - Caelestis Partus Ist völlig an mir vorbeigegangen. Im letzten Jahr gab es dann auch eine Kollab von Mamiffer mit Daniel Menche, die auch gut geworden zu sein scheint.
Willkommen zurück, Dread. Viele sind hier nicht mehr aktiv, einige sind in der Facebook-Gruppe. (Ich bin der Maritime/Lamb & Martyr.)
Steven Wilson - My Book Of Regrets Das neue Minialbum "4 ½" ist auch ganz gut geworden. V.a. die ersten drei Songs wissen zu gefallen, das "Don't Hate Me"-Cover ist ziemlich originell.