Zitat von MogwaiAus einem ehemals ganz netten Forum. Ihr merkt aber offensichtlich selbst nicht mehr, dass ihr euch nur gegenseitig als "Musikjournalisten" darstellt und mit euren aufgeblähten, nichtssagenden Rezensionen euch nur gegenseitig die Eier krault. Ihr seid die Besten!
Hey, Großmaul! Wir haben die anderen nicht davon abgehalten etwas zu schreiben. Im Gegenteil, wir finden es schade und versuchen durch unsere Beiträge die alten wieder zum Schreiben zu motivieren. Wenn du das Forum schon so lange verfolgst, warum bist du dann nicht eingeschritten und hast dich mit sachlichen Beiträgen zu Wort gemeldet, wenn du weißt, was das heißt?
Zitat von MogwaiJa Gökü, es war mir ein Bedürfnis.
Jetzt musst du dir aber mal ordentlich Luft machen und gleich RATM hören. Regt euch doch nicht so auf. Immer locker durch die Hose atmen. Es will doch gar keiner was von euch. Ihr seid unter euch und macht euer Ding. Es ist fast niemand aus dem alten Forum mitgezogen und die paar die es versucht haben, sind auch geflüchtet. Selbst die Betreiberin scheint das Weite gesucht zu haben. Einen Admin sucht man hier vergebens aber wen sollte der auch administrieren? Das Einzige was einen hier noch wundert ist, dass ihr drei scheinbar vollkommen vernebelt in den Tiefen des großen, weiten Internets euren gegenseitigen Zuspruch sucht. Da würde jeder andere nur stören. Man merkt ja, dass ihr im Dornröschenschlaf liegt. Viel Spaß mit der endlosen Weiterführung des ehemaligen Forums. Aber was ihr hier verzapft ist schlimmer als die Bild der Frau.
die süßesten subbass-sonnenaufgänge seit four tets luftiger interpretation von 'twilight of the thunder god', nur etwas schüchterner ausgefaded würd ich sagen. meint ihr nicht auch?
Es hat sich nichts geändert. Wenn man den Leuten in diesem (Möchtegern)-Forum nahelegt, dass sie strange sind, dann wird einem angedichtet, dass man krank, fad, depressiv, verblödet, frustriert, zu Tode gelangweilt oder sonstwas ist. Ihr merkt selbst nicht wie ihr euch im LKreis dreht ihr Hohlrüben. Ihr seid ein echt armseliger kleiner haufen. Damit lasse ich euch wieder alleine. Jetzt habt ihr wenigstens mal ein neues Thema in eurem grauen Alltag. Das wird euch ja nun die nächsten Wochen beschäftigen Vor allem die Frage: Wer war das? Geht mal die User des alten Tool Forums von A-Z durch.
Und jetzt alle schön weit den Mund aufmachen und den Waschlappen raus AAAAAAAAAAAAAAAAA Beeeeeeeeeeeeeee Ceeeeeeeeeeeeeee
Kann schon sein dass das hier alles etwas armselig rüberkommt.
Nur ist es ja nicht so, dass wir drei hier täglich einen Blödsinn in unserer eigenen Welt schwadronieren. Da kommt mal ein Post (und Geschwurbel von mir) alle drei Wochen. Interessante Diskussionen sind eh schon lang nicht mehr vorhanden.
Wir könnten uns ja mal auf nen Kaffee treffen mogwai. Alter was ist los du Pimmel? Ich drücke mich in Zukunft nüchterner aus.
Zitat von M.Sumac - Clutch Of Oblivion Gefällt mir mittlerweile ganz gut, was Isis-Kopf Aaron Turner da mit seiner neuen Band fabriziert. V.a. die Produktion ist richtig fett. Klar es ist nicht Isis und hier und da mag es an Melodien und einer tiefergehenden Struktur fehlen, aber der Sound dringt tief ins Mark und strotzt vor Wut.
Muss sagen, da kommt glatt etwas Nostalgie-Feeling auf.
Ja, Diskussionen gibt's vereinzelt im Verschörungs-Ihr-werdet-alle-sterben-wisst-es-aber-noch-nicht-Thread, wo ich gerne darüber informiere. Bin ja kein Unmensch!
(Achso, will ja nicht unhöflich sein: Corrosion of Conformity - King of the Rotten)