Eulogist: vllt. waren diese details da, nur nicht in dieser qualität und so ausgeprägt, billigkopfhörer verschlucken halt so einiges und für irgendetwas müssen ja die high end kopfhörer gut sein....denn einfach nur gut musikhören kann man auch mit 100-200 Euro dingern.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
da liegst du falsch, einem Snob geht es lediglich um den Besitz und er kann sich nicht für die Sache/Gegenstand begeistern, Hifi erfordert aber eigeninitiative sonst bleibt einem nur sich selbst vorzugakueln dass sich die vielen Euros gelohnt haben obwohl man keinen relevanten Unterschied heraushört.
Enthusiast ungleich Snob!
bin aber nur ein mäßiger Hifi-Freak, gemessen an meinem Wissen und meinem Gehör, vllt. auch besser so... für meinen Geldbeutel und mein Seelenheil.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
man, ich hatte grade so ne unerklärliche lust auf die reanimation von linkin park... wahrscheinlich 2003 das letzte mal gehört - aber die is überhaupt nicht übel! sicher das interessanteste was die je veröffentlicht haben. muss man auch mal zugeben können.
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug
ja genau. crawling ist wirklich mit das beste, da is auch der staind-sänger dabei (lustigerweise hatte ich vor nur 1, 2 wochen eine unerklärliche staind-lust und hab mal das gute alte break the circle wieder rausgekramt... it's been awhile ist immer noch fantastisch zum mitsingen )
so viele guilty pleasures wie nie, davor kamen auch schon blink 182 zum einsatz
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug