ich hab grade mal wieder ne totale mewithoutyou-phase... endlich mal das neueste album besorgt (nine stories ist der hammer!) und auch das mir bis dato noch fehlende catch for us the foxes nachgeholt. so ne gute band.
@eulogist: was hat denn das von dir gepostete video mit den two gallants zu tun?? finds ja ganz nett, aber doch ein wenig zu arg click-clackerig und zu wenig song.
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug
Zitat@eulogist: was hat denn das von dir gepostete video mit den two gallants zu tun?? finds ja ganz nett, aber doch ein wenig zu arg click-clackerig und zu wenig song.
Johannes Enders - Dome (feat. Nils Petter Molvaer)
Das Enders Dome Konzert in der Christuskirche Bochum letzten Samstag war ein ziemlicher Knaller und eine ziemlich rare Möglichkeit die großartige Musik & ein bisschen mehr mal live zu erleben.
@eulogist: was hat denn das von dir gepostete video mit den two gallants zu tun?? finds ja ganz nett, aber doch ein wenig zu arg click-clackerig und zu wenig song.
hast vollkommend recht. habs etwas vorschnell gepostet, sie labern wirklich zu viel..
whoop whoop, das wollt ich grad auch hier irgendwo posten! endlich wieder notwist, hab mich schon gefragt wann endlich was neues kommt. mir persönlich gefällt auch der neue song nach startschwierigkeiten sehr gut. nur übelst kacke dass sie im rahmen ihrer tour nicht nach stockholm kommen, ich würd die sooo gern mal wieder sehen...
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug
Kenne den song seit dem release 2003 aber erst seit kurzem weiß ich dass im schlussteil(ab 4:03)eine verzerrte gitarre zu hören gibt und dass sogar dass beste am Song ist, hatte zu meiner tool/apc zeit einfach zu schrottige kopfhörer... so wusste ich auch nie vom gitarrenspiel im hintergrund in weak and powerless während des refrains.
going down faster than the light, going down deeper than the dark