Ich bin nicht geschockt..diese albernheiten haben schon immer mitgeswingt und das habe ich schon frueh erkannt...er kann bei bedarf ja anders...siehe letzte motW Platte. Ich wuerde gerne Wissen worin er die Aesthetik/den Gehalt in diesem gejaule sieht. Es stellt aich ohnehin die Frage nach dem Geisteszustand...keine Ahnung auf welchen Planeten der momentan Surft.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Zitat von OrphanedIch wuerde gerne Wissen worin er die Aesthetik/den Gehalt in diesem gejaule sieht. Es stellt aich ohnehin die Frage nach dem Geisteszustand...keine Ahnung auf welchen Planeten der momentan Surft.
Wenn der Fan nicht mehr von dem bekommt, was er zuvor mochte, muss der Künstler verrückt sein. Ich mags. Hat was von Richard Youngs. Lieber sowas, als der angestrengte Progrock, mit dem ich seinen Namen zuletzt verband.
eine gewisse Erwartungshaltung gibts immer und ich mache eben einen Unterschied zwischen den Alben aus, für mich ist nicht alles gleich...das wäre ja "gleichgültig"
und Prog muss ja auch nicht sein, Prog wird überbewertet und jeder und alles möchte Proggy sein und dazu gehören. Ein Ausgelutschtes Thema.
ausserdem erinnere ich mich dass du das letzte Werk(wars Kayo Dot oder Toby Driver?) nicht gemocht hast, also Kehre du mal vor deiner eigenen Haustüre bevor du hier selbstherrlich über "Fans" herziehst, die ja alle immer nur den gleichen Mist wollen und nicht so open-minded sind wie du.
es geht mir nicht um bestimmte Genre oder dass ich Kayo Dot in die Metal Schublade stecken will und Growls wünsche, es ist nur einfach so: entweder du erkennst einen musikalischen Gehalt und die Intension des Künstlers oder es kommt dir vor als würde der Künstler etwas probieren, aber es führt zu nichts und du kannst das Werk nicht nachvollziehen, ohne diese Nachvollziehbarkeit kann man die Musik nur aus falschen Gründen gut finden(mode/trend/hype/dazugehören wollen, etc.), darauf lasse ich mich nie ein, ich bewerte Musik immer an eigenen Kriterien.
Und ich finde bspw. nicht jeden (über-)Ambiotionerten 20 Minuten Track automatisch gut...vonwegen: irgendwo muss es ja gut sein, selbst wenn ich eigentlich nichts davon habe mir dieses Stück zu hören, es gibt mir nichts und es bedeutet mir nichts.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Zitat von Orphaneddie gewöhnliche Reaktion auf die unangenehme Wahrheit, ha!
Verstehe ich nicht. Ich weiss nicht, was du da mit Musik machst. Intentionen, musikalischer Gehalt... boah, das sind mittelalterliche Floskeln, für die ich keine Zeit habe. Und es ist doch kurios, dass deine sonst so elaborierte Musikbegeisterung solche Verstellungen überhaupt zulässt.