M.: Gerne, ich bin immer bereit neue Leute anzufixen für die wunderbare Welt der HiFi Ne echt, ich kann Goku nur zustimmen. Die gute Musik, die du wie ich weiß hörst, klingt so einfach noch viel besser. Und ein "zurück" nach einer Woche richtig guten Kopfhörern gibt es wirklich nicht. Seit ich die Ue triple fi. 10 besitze kann mich wirklich kaum noch ein anderer Kopfhörer / eine andere Anlage beeindrucken.
Goku: Ich meine mich zu erinnern, dass dir bei den triple fi. 10 ein bisschen der sehr analytische, wenig bassige Sound gestört hat? Mit den passenden Aufsätzen (Comply Foam) http://www.amazon.de/Comply-Foam-Ohrpass...36268461&sr=8-5 wird das ganze nochmal unfassbar geiler. Ich bin seit nem halben Jahr geflasht von diesen Aufsätzen. Einfach göttlich ist dieses Gefühl, wenn du bei minimaler Lautstärke im Zug wirklich jedes Detail der Musik hören kannst. ....und wenn du voll aufdrehst, dann WOOOW WTF OMG DafuQ! Sound wie im Berghain
Mein Westone 2 klingt heller, hat weniger tiefbass, mehr midbass, die Mitten stehen weiter im Vordergrund als beim tf10, der Tf10 ist im vergleich zu dem W2 eine badewanne, der W2 hingegen ist fast linear, nur in der mitte gibts einen kleinen Hügel, so kann man sich das vorstellen. Ich habe den Bass beim W2 um 6 dB angehoben, damit er auch im Tiefbass vernünftig liefert, damit passt es jetzt bei jeder Musik, von Klassik bis hin zu rummsdabumms.
The Evpatoria Report-Golevka
heute das ganze Album.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
hab ein problem damit, wenn die kopfhörer wie ein hörgerät aussehen. sieht zu freaky aus. post rock hat für mich auch nur noch begrenzte möglichkeiten, weil der sound eigentlich schon sehr ausgereizt wurde und eine wirkliche weiterentwicklung der rock-musik, deren höhepunkt wahrscheinlich die post-rock/sludge-bewegung ist, kann nur mit der entwicklung eines neuen instruments einhergehen.