Ein sehr gefühlvolles, schönes Album. Ruhiger und melancholischer als der Vorgänger, ohne Wutausbrüche. Hier gibt's doch auch ein paar Leute, die Dry Land toll fanden. Was meint ihr zu "To Forget"?
habs noch nicht geschafft das ganze album zu besorgen. ein paar lieder auf youtube waren ganz schön, hat mich aber nicht umgehauen. wahrscheinlich muss man die tracks im kontext hören... würd mich aber schon überraschen, wenns an "dry land" ranreicht. mal sehen
Finde es schön, aber an Dry Land reicht es längst nicht heran, finde ich. Kennt ihr eigentlich Wife? Ist von ex AWITN Schlagzeuger & Gitarrist Matt Irwin und Ex AWITN Cellistin Hannah Murray. Deren Debut Pvll von 2010 finde ich auch sehr stark.
Höre gerade: MOTORPSYCHO with STALE STORLOKKEN Buergerhaus Stollwerk, Koeln, Germany April - 17 - 2012
Zitat von superstookaFinde es schön, aber an Dry Land reicht es längst nicht heran, finde ich. Kennt ihr eigentlich Wife? Ist von ex AWITN Schlagzeuger & Gitarrist Matt Irwin und Ex AWITN Cellistin Hannah Murray. Deren Debut Pvll von 2010 finde ich auch sehr stark.
Höre gerade: MOTORPSYCHO with STALE STORLOKKEN Buergerhaus Stollwerk, Koeln, Germany April - 17 - 2012
Ja, es reicht nicht an Dry Land heran, das hätte mich auch gewundert. Aber es ist schön, so richtig schöööööhhn
die neueste kenne ich nicht, mein liebster Track aus der Pariah ist immer noch Quotes.
es ist wirklich eine Schande, die sollten die Leitmotif neu Einspielen und die Songs neu interpretieren, früher konnten sie keine Songs schreiben, aber die Leitmotif hatte den besten Sound, auf alle Fälle die schönsten Melodien.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
war nur überrascht, dass du immer noch dredg hörst. die neueste platte, so weit ich sie gehört habe, braucht man nicht zu hören. ich fand Information eigentlich auch nicht schlecht, aber mein favorit war die Catch Without Arms, Jamais Vu, Matroshka und Spitshine sei dank. na ja, damals wars...