[rainbow]Crippled Black Phoenix - I, Vigilante[/rainbow]
Ich war nach 200 tons of Bad Luck der Ansicht, dass das nächste Album dieser Band für mich ein Pflichtkauf sein würde. Auf ihrer Myspace Seite konnte ich mir dann das ganze Album anhören und war ziemlich enttäuscht. Natürlich gibt es Alben denen man Zeit widmen muss, aber wenn ich jeder Band diese Zeit geben würde, dann könnte ich mein Studium und meine Freizeit in den Sand setzen. Ich bleibe bei 200 tons of Bad Luck.
Zitat von cHucKHer Name Is Calla - Condor And River
Wow, das ist echt das Beste seit Yndi Halda's "Enjoy Eternal Bliss". Hammer dieser Song! 17 Minuten eine wunderschöne musikalische Reise Bin noch nicht durch das ganze Album "The Quiet Lamb", aber ich weiß dass es ganz groß ist! Irgendwie eine Mischung aus Radiohead, Godspeed You! Black Emperor, Yndi Halda und A Silver Mt. Zion. Unbedingt reinhören!
Zitat von cHucKHer Name Is Calla - Condor And River
Wow, das ist echt das Beste seit Yndi Halda's "Enjoy Eternal Bliss". Hammer dieser Song! 17 Minuten eine wunderschöne musikalische Reise Bin noch nicht durch das ganze Album "The Quiet Lamb", aber ich weiß dass es ganz groß ist! Irgendwie eine Mischung aus Radiohead, Godspeed You! Black Emperor, Yndi Halda und A Silver Mt. Zion. Unbedingt reinhören!
[rainbow]Crippled Black Phoenix - I, Vigilante[/rainbow]
Ich war nach 200 tons of Bad Luck der Ansicht, dass das nächste Album dieser Band für mich ein Pflichtkauf sein würde. Auf ihrer Myspace Seite konnte ich mir dann das ganze Album anhören und war ziemlich enttäuscht. Natürlich gibt es Alben denen man Zeit widmen muss, aber wenn ich jeder Band diese Zeit geben würde, dann könnte ich mein Studium und meine Freizeit in den Sand setzen. Ich bleibe bei 200 tons of Bad Luck.
schade für dich.
mal wieder: [rainbow]Crippled Black Phoenix - I, Vigilante[/rainbow]
also die ersten vier songs sind nun wirklich nicht von dieser welt. natürlich insbesondere We Forgotten Who We Are & Bastogne Blues aber auch Troublemaker & Fantastic Justice fallen eigentlich nicht ab. das dann die cover folgen mag verschrecken, für mich macht's sinn. einen song ernsthaft an den Blues zu hängen ist musikalisch, textlich und thematisch schlechterdings unmöglich. und mt dem blues hätte ich gerne kein album beendet. warum dann nicht einfach spaß haben, machen & verbreiten und das auf hohem niveau ? das und nix anderes haben sie getan. und hey - es ist ne ep, wenn nicht auf ep's, wo sonst ist alles was sonst no goes sind erlaubt? na gut ne ep mit fast 50 minuten länge.
also mir gefällt's. oder wie bbc sagt:
ZitatAn album of glorious richness and staggering songwriting that deserves to be embraced.