hab die band hier auch schon öfters erwähnt. nur schade, dass der schlagzeuger vor lauter talent vergisst, dass hin und wieder weniger mehr wäre. trotzdem eine meiner lieblingsplatten heuer.
hab die band hier auch schon öfters erwähnt. nur schade, dass der schlagzeuger vor lauter talent vergisst, dass hin und wieder weniger mehr wäre. trotzdem eine meiner lieblingsplatten heuer.
zustimm, aber der Name der Kombo Falls ich 'mal 'ne Band gründe, nenne ich die Furunkel, Karbunkel oder so ähnlich...und wir machen dann richtig schlechten Asi-Punk!
Zitat von obsessionFalls ich 'mal 'ne Band gründe, nenne ich die Furunkel, Karbunkel oder so ähnlich...und wir machen dann richtig schlechten Asi-Punk!
Gonokokken finde ich irgendwie gut. Wollen wir was aufziehen? Ich wollte immer Schlagzeuger werden aber meine Mutter hatte was dagegen. Ich wette es ging um die Nachbarschaft.
Zitat von obsessionFalls ich 'mal 'ne Band gründe, nenne ich die Furunkel, Karbunkel oder so ähnlich...und wir machen dann richtig schlechten Asi-Punk!
Gonokokken finde ich irgendwie gut. Wollen wir was aufziehen? Ich wollte immer Schlagzeuger werden aber meine Mutter hatte was dagegen. Ich wette es ging um die Nachbarschaft.
Namen von ekelerregenden Krankheiten zu finden wäre ja nicht das Problem (helicobacter, chlamydia...) eher das Nicht-Beherrschen von Instrumenten! so Triangel bekäm ich hin, glaub ich...
Zitat von obsessionso Triangel bekäm ich hin, glaub ich...
Ach was. Das Ding da ... in der Schule, wo die Holzdinger drauf liegen auf denen man rumklopfen muss und dann macht das dieses dumpfe, langeilige "Boing, Doing, Dump, Bump" .... das konnte ich immer gut, glaube ich. Also noch nicht in der 5. oder 6. Klasse aber später dann schon. Fanden alle ganz toll, dass ich das mache, weil das sonst keiner wollte.