m83 - Midnight City http://www.youtube.com/watch?v=EDyonn3mQj8Das neue Album ist wirklich schön zum dahinträumen, passt so perfekt in meine jahreszeitlich begründete Melancholie
hidden orchestra - live @ gloria colognefreu auf morgen...
passend zu Halloween:Mogwai - How To Be A Werewolf...à propos: der dankbarkeitsbutton erfreut sich offensichtlich großer beliebtheit.
Zitat von M....à propos: der dankbarkeitsbutton erfreut sich offensichtlich großer beliebtheit.
Das war mir klar.Der Button steht auf einem Level mit der Shoutbox.Status: Für'n Arsch. Was sollte man auch danken bzw. shouten?Genesis : Supper's ready (Seconds out)
russian circles - 309bin sehr begeistert von empros. wieder mal so ein album, bei dem erstmal 20 durchläufe nicht viel passiert und irgendwann zündet ein song nach dem anderen. saugut!
The future's uncertain, and the end is always nearLet it roll, baby, roll
long distance calling - black paper planeshab die band mittlerweile richtig lieb gewonnen
LDC hab ich auch lieb! Conan - Retaliator böse-böse!
Opeth - In my time of need
The Shaking Sensations - All that ever Lives will live forever
Mogwai - Tracy
opeth - folklore
Long Distance Calling - Timebendsvorbereitung aufs konzert. done
collapse und the empire - crawlinghört sich wie long distance calling an.. mit nich ganz so viel groove dafür bisl mehr gitarrengeschrammel
The Mars Volta - AmputechtureDie Live-Aufnahmen der neuen Songs auf Youtube klingen vielversprechend!
At the Drive-In - EnfiladeYeeeeaaaaah!