Zitat von OrphanedRosettas Sänger ist erträglicher als der von Isis und was heißt hier seele? ATMOSPHÄRE ist bei Rosetta alles und das schaffen sie grandios.. und so viel Energie wie Rosetta in Songs wie Clavius, Au Pays Natal oder Monument entfalten, das hört man auch nur ganz selten, ganz ganz selten...
und ich liebe Neurosis, also weiß ich wovon ich spreche, ihr fucker..
also ich hab in rosetta reingehört und empand es ähnlich wie M. : furchtbarer gesang! unterschied zu deiner auffassung von atmosphäre: atmosphäre ist zwar objektiv für jeden gleich, doch subjektiv wahrnehmbar. ich halte die atmosphäre für unbeeindrucken, meinetwegen weil irgendwie seelenlos. alles schafft eine atmosphäre, sei es ein hirsch auf einem felsen (kann sicher beeindrucken) oder ein spiegelei in einer pfanne (kann das auch). bei rosetta ist die atmosphäre für mich aber in etwa so unbeeindrucken wie ein spiegelei. der gesang bei isis war irgendwie roher und ...charismatischer.
man kann ja anderer Meinung sein, oder wie in deinem Fall in jedem Punkt falsch liegen.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Zitat von cHucK In einer Pause konnte ich dann hier schreiben, bevor es wieder so richtig geil zur Sache ging.
Das lese ich ja eben erst. Du kommst zwischen zwei Nummern hier rein? Mensch, ich dachte nicht, dass jemand zwischen zwei Nummern an dieses Forum denkt. (Es sei denn die zwei Nummern haben einen vierwöchigen Zeitabstand) Es muss besser sein als ich dachte. Also das Forum. Oder war der Sex so öde, dass du dir dabei schon überlegt hast was du hier schreiben willst?
Wäre ich jetzt ganz neugierig würde ich fragen, was denn die gute Frau in der Zeit gemacht hat, als du zwischen den beiden Nummern hier im Forum warst.
The Cooper Temple Clause - Kick Up the Fire and let the Flames break loose
Ja cHucK, jetzt wo du uns neugierig gemacht hast, erkläre uns das doch mal! Dein Privatleben gilt dann auch hier nicht mehr als niveaulos, sondern wir zählen es kurzweilig einfach mal zu den forumsinternen Angelegenheiten!
Man könnte ja auch einen Thread zum Thema Sex eröffnen. Also der Sex zwischen dem Forum. Poppen - Forum - Poppen - Forum ... Was im Forum passiert wissen wir ja aber was läuft so beim Poppen? Ist doch auch nicht ganz belanglos.
Mein Laptop war direkt auf dem Nachttisch, ich hatte vor dem Sex eben hier reingeschaut. Dann gings richtig rund (ins Detail gehe ich jetzt nicht, das wird selbst mir zu viel. Obwohl es doch schon amüsant wäre ). In der kurzen Pause, in der sie eben ins Bad verschwand, weshalb auch immer, hatte ich in meiner triumphalen Stimmung plötzlich den Ohrwurm von Akon "I just have Sex" (n Kumpel von mir hat mir mal nach seiner Nummer den Link zum youtube-Video geschickt ). Ja, sowas schreibt man dann ganz locker flockig und schnell geht's auch weiter. Ich sehe kein Problem, auch wenn es etwas ungewöhnlich ist und es auch die Ausnahme bleiben wird So weit wie es scheint hat mich das Internet noch gar nicht aufgesogen ^^