Superstooka für die Idee. DÆve für die netten Worte. an alle die auch zukünftig von dieser tollen Entwicklung Gebrauch machen. an Alle die meinen Arbeitsaufwand zu schätzen wissen und die gemerkt haben, dass ich weder Mühe noch Kosten scheue um aus diesem Forum ein weltweit anerkanntes und spektakuläres Portal zu gestalten.
Dafür muss ich mir selbst mal ein posten.
Oti
Ach und natürlich ein an cHucK, dass er uns an seinem Leben teilhaben lässt. Erzähl mal wie es so war
Es gibt so viel zu Danken, dass dieser längst überfällig war.
an meine Liebste die mir heute die Pfoten in der Terrassentür eingeklemmt hat an meinen bekloppten Mieter, der es heute endlich geschafft hat die Miete für Juli und August zu bezahlen. an meinen Auftraggeber, der mir für den 26. und 27 eine Nachtschicht aufs Auge gedrückt hat.
für deinen Arbeitsaufwand hier im Forum! Ja, ich weiß das zu schätzen! Wirklich!
Da ich nicht für alle sprechen kann, bitte bet euch doch alle bei [rainbow]OTARION[/rainbow]! Das muss doch mal gesagt werden!
Lieber [rainbow]cHucK[/rainbow],
auch dir habe ich noch nicht gesagt, dass du uns an deinem Intimleben teilhaben lässt! Wenn du mir erklären könntest, wie du es schaffst, während des Verkehrs hier zu schreiben, dass du es gerade tust/hörst, wäre ich dir sehr bar!
An [rainbow]alle[/rainbow] ein schön, dass ihr soviel Toleranz zeigt. Nicht jeder kann soviel barkeit vertragen!
Ich euch allen für euer Interesse! Es war extrem geil muss ich sagen. Gleich mehrmals am Stück. In einer Pause konnte ich dann hier schreiben, bevor es wieder so richtig geil zur Sache ging. Gott
Du verarscht uns nicht, oder? Du klingst glaubwürdig...Ich habe ja schon so einiges mitgemacht hier im Forum, aber das hätte damals meine Vorstellungskraft überstiegen!