bevor es hier zu missverständnisse kommt, hallo anja!
mal abgesehen davon, dass ich die ähnlichkeit nicht bestätigen kann, wage ich zu bezweifeln, dass weder die mögliche ähnlichkeit noch die verwandschaft hier (noch) irgendwen ansatzweise interessieren könnte. der thread wäre quatsch, jede weitere erwähnung sinnlos, jede diskussion forumsspezifischer selbstmord.
Zitat von Anja.Es geht mich zwar nichts an, aber ich würd trotzdem gerne mal wissen, wie so ein Sohn von Maynard James Keenan aussieht..
Ich wette, dass das jeden hier irgendwie interessiert!
sorry, nee, echt nich. wenn jetzt der maynie irgendwie ansehnlich wäre und eine bisschen ältere tochter hätte, dann vielleicht. aber das wär dann schon wieder ne ganz andere motivation.
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug
Achso, nee, wie der Sohnemann von Maynard Keenan aussieht, das interessiert mich leider wirklich nicht. Ich find ja selbst seine Musik eher tendenziell uninteressant.
nicht regelmäßig, aber wenn, dann gerne, zuletzt 2006 regelmäßig, aber spätestens nach Toby Drivers erscheinen wars endgültig vorbei mit Tool...und im laufe der Jahre kamen noch andere Bands die ich Tool vorziehe.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Mein iPod hat einen Wiedergabezähler. Der meist abgespielte Song hat 94 Durchläufe auf'm Tacho. Der einzige Tool-Song, der noch manchmal durch meine Kopfhörer säuselt, ist Stinkfist, und der steht bei 19. Das sah mal anders aus. Aber ist ganz gut so. Ich höre ja auch nicht mehr die Schlümpfe.
Zitat von El KokoloresMein iPod hat einen Wiedergabezähler. Der meist abgespielte Song hat 94 Durchläufe auf'm Tacho. Der einzige Tool-Song, der noch manchmal durch meine Kopfhörer säuselt, ist Stinkfist, und der steht bei 19. Das sah mal anders aus. Aber ist ganz gut so. Ich höre ja auch nicht mehr die Schlümpfe.