Zitat von Parabol(a) War wohl keine Absicht, aber trotzdem eklig.
Das war ganz bestimmt keine Absicht an den eigenen Goalie diesen Check zu verteilen. Ballard ist nach einem Treffer der Thrashers kurz ausgetickt und wollte den Schläger an den Pfosten knallen. Dummerweise hat er sich da verzielt und dem Teamkollegen Vokoun eins übergebraten. Glück im Unglück: Vokoun bekam nur eine leichte Verletzung am Ohr ab.
Zitat von Parabol(a)Btw.: Crosby. Ich steh mehr auf kanadische Spieler.
Genau das war meine schwere Entscheidung. Denn eigentlich Crosby weil Nova Scotia, Kanada, Tradition.
Hast du mal "Total Hockey" gelesen? Bin gerade dabei diese Bibel zu lesen.
War schon mal jemand in Saalbach-Hinterglemm zum Skifahren? Ist das da mehr oder weniger bezahlbar? Also nicht die Hotels, sondern Verpflegung und so...
A little less conversation, a little more action, please!
ich will mir in den nächsten tagen einen neuen arbeits-laptop zulegen und ich denke über eine finanzierung nach. ist es irgendwie möglich, die finanzierungsraten oä abzusetzen? und wenn es irgendwie gehen sollte, was kann ich dann absetzen? die zinsen sehr wahrscheinlich nicht. (wäre ja zu schön)
ich hab das mal gegoogelt und typischerweise von a bis z eigentlich alles an antworten erhalten. falls da jemand was genaueres weiß... danke!
sollte jemand dieses album zum download hier oder da finden aTELECINE – …and six dark hours pass bitte ich höflichst um nachricht. will haben aber nicht auf vinyl.
Zitat von distich will mir in den nächsten tagen einen neuen arbeits-laptop zulegen und ich denke über eine finanzierung nach.
Ich würde es mit der Finanzierung sein lassen, wenn du es steuertechnisch "einfach" haben willst. Aufgrund deiner Frage gehe ich davon aus, dass du keinen Steuerberater hast und deine Steuer selbst machst.
Du kannst die 19% MwSt. (USt.) als Vorsteuerabzug (VSt.) bei der nächsten Vorsteueranmeldung reinbringen. Den Nettobetrag (ohne USt.) als Geschäftausgabe in der Einkommensteuererklärung für 2010.
Bei einer Finanzierung wird das aber anders aussehen, weil du weder die VSt. noch die Ausgabe (Netto) gezielt in einem Monat (Quartal) bzw. Jahr erbringst. Da würde ich mich auch nicht auf irgendwelche Ergebnisse aus dem Internet verlassen. Das interessiert den Steuerprüfer reichlich wenig, wenn du aufgrund solcher Angaben Fehler machst. Das Finanzamt hat keine beratende Funktion aber du kannst es ja mal versuchen. Vielleicht gibt dir ein freundlicher Angestellter einen guten Rat.
Mein Tipp wäre, das Ding bar zu bezahlen (ist ja nicht die "finanziell große" Anschaffung) und dann bist du ohne viel Experimente auf der sicheren Seite, insofern deine selbstständige Tätigkeit ein Laptop erfordert, was heutzutage in fast jeder Branche argumentiert werden kann.
Wie kann man die Bäge von einzelnen Mitgliedern für sich ausblenden ? So es diese Funktion noch nicht gibt, ist das Einstellen dieser möglich und einfach durchführbar ?
Ich möchte zu Weihnachten ein Cajon verschenken und hab nicht wirklich Ahnung, worauf ich da achten sollte. In jedem Fall sollte das für Anfänger (11 J.) geeignet und nicht allzu teuer sein, aber kein Billigteil. (gebraucht wäre auch okay) Hat Jemand Empfehlungen? (oder vielleicht ein gutes zu verticken?)
Zitat von obsessionIch möchte zu Weihnachten ein Cajon verschenken und hab nicht wirklich Ahnung, worauf ich da achten sollte. In jedem Fall sollte das für Anfänger (11 J.) geeignet und nicht allzu teuer sein, aber kein Billigteil. (gebraucht wäre auch okay) Hat Jemand Empfehlungen? (oder vielleicht ein gutes zu verticken?)
bei cajons sollte man für einsteiger ca einen hunderter einplanen... gut und günstig sind die hier:
hö? das hab ich nicht mitbekommen, würd mich aber auch interessieren...
du meinst aber nicht das street projekt oder? wo ein team durch amerika fährt und irgendwelche leute interviewt? das gibts ja einfach auf lynchs homepage...
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug