Zitat von Efa SteinIch hab meiner Mutter zum 60. einen Liegestuhl für den Garten geschenkt. Kam damals ganz gut an. War allerdings im Sommer...
Zitat von Eulogistich weiß, keiner kennt sie
Das ist die Problematik. Aber Karten für XY, Essensgutscheine oder Gutscheine für sonstige Unternehmungen, Fotoalben oder sonstiges Bastelgedöns, unter diesen üblichen Sachen findet sich doch immer etwas, oder? Mein Vater hat von uns allen damals einen Strandkorb bekommen - mir scheint, im Sommer ist es einfacher
Eben ... ein paar schicke 205er Yokohama auf Alu, für den Renault Clio ... da schlägt jedes Mutterherz noch höher Ist doch 'ne super Idee, oder? Immer diese dusseligen Blumengestecke, aus denen bei jedem Windzug die Staubmilben fliegen, sind doch auf Dauer nur noch öde.
Jetzt geht das auch wieder los mit der blöden Schenkerei. Was schenken wir Tante Erna und Onkel Willi?
Ich glaube ich habe dieses Jahr keinen Bock auf Weihnachten.
Wenn das sinnvoll genutzt wird könnte man das machen. Aber da sehe ich schwarz. Der Thread "Fragen, Probleme und Antworten - Allgemein" wurde jetzt auch nicht entsprechend genutzt.
Die Frage gehört nämlich in die "Verbesserungsvorschläge".
Ich wette, du hast für das Forum sogar eine Statistik mit Diagrammen in Excel auf dem PC liegen. Wer war wann wo und wie lange online und hat wie viele Zeilen geschrieben. Alterstechnisch ein Problem, sonst hätte ich gesagt "Du warst früher bestimmt an der Grenze gestanden und hast Koffer auspacken lassen".
Ich suche ein passendes Gitarrenbuch für Anfänger. Mein jüngerer Bruder hatte schon klassischen Gitarrenunterricht, will jetzt aber mehr in der Rockrichtung was lernen...Es gibt zwar die Peter Bursch Bücher, die ich eigentlich für den Anfang recht geeignet finde, aber ich kann mir vorstellen, dass ihm die ganzen Pop-,Folksongs in den Bursch-Büchern auf den Zeiger gehen könnten...Kennt ihr ein gutes Rockgitarrenlehrbuch für Anfänger? (am besten Akkustikgitarre) Eines, wo man die ganzen tollen Techniken wie Solo, Zupfen, etc lernen kann...