Wie kann man bei Open Office die Seitennummerierungen einfügen, wenn man das Querformat gewählt hat und pro Blatt quasi zwei Spalten hat???
Ich kann zwar über Fußleiste (standard) und Feldbefehl Seitenzahlen einfügen, allerdings macht der das nur pro Blatt und beachtet die von mir aufgetrennten zwei Spalten nicht...
Klar, dann musst du auch für Seite 3 und 4 / 5 und 6 u.s.w. die Seitenzahlen manuell einfügen. Das kann mühsam werden, wenn du 500 Seiten schreiben musst. Aber da du doch sowieso irgendwas in die Spalten schreibst, kannst du doch auch die Zahl da hin schreiben. Oder verstehe ich dein Problem falsch?
Ich kenne mich zwar mit Open Office nicht aus, aber könntest du nicht einfach das normale Hochformat nehmen, die Seiten automatisch durchnummerieren und dann beim Drucken die Option "2 Seiten pro Blatt" nehmen? Dann müsste er die Seitenzahlen doch korrekt übernehmen. Oder kommt's dir nicht auf's Drucken an?
A little less conversation, a little more action, please!
Hm. Irgendwie will das nicht im Querformat...Jedes Mal, wenn ich in den Spalten die jeweilige Nummer angebe, übernimmt der die Nummerierungen für alle Seiten
Ich werds wohl erstmal im Hochformat lassen, es sei denn euch fällt nochmal was ein. Trotzdem danke für die bisherige Hilfe...
Da meine Mitbewohnerin umzieht, bin ich im Moment stark am überlegen, von eon auf einen Ökostromanbieter zu wechseln. Ich weiß, dass im alten Forum mal irgendjemand ne Menge nützlicher Information zum Wechseln gepostet hat (0tarion vielleicht?), aber damals hab ich das nur so überflogen.
Könnte diese Person wohl so nett sein und die entsprechenden Infos nochmal posten? Dankeschön.
Ich habe diesbezüglich mal was gesagt aber eigentlich nichts Sinnvolles wie immer