Zitat von grand jacqueshö? das hab ich nicht mitbekommen, würd mich aber auch interessieren...
du meinst aber nicht das street projekt oder? wo ein team durch amerika fährt und irgendwelche leute interviewt? das gibts ja einfach auf lynchs homepage...
höhö, bin erst jetzt neulich wieder drauf gestoßen. ist ja wahnsinn, was der für einen riecher hat. wirklich sehr rührend teilweise....wunderschön.
bin jetzt gespannt auf die deutsche variante. heute das zweite video online!!!!!!
wohnt jemand in München und möchte mir und Dog Snyder Freitag eine Bleibe spenden? Kommen so gegen halb eins am HBF an und wollen dann noch feiern.
Dann weiter über Olten nach Lugano und dann ggf. nach Norditalien. Falls jemand interesse hat, uns für eine Nacht zu hosten und/oder uns seine Stadt zu zeigen (Nachtleben gehört dazu) wären wir demjenigen sehr verbunden.
Mal angenommen, ein blöder Köter zerbeißt das Handy einer Person, die nicht Halter des Hundes ist - zahlt sowas die Privathaftpflicht-/Hundehaftpflichtversicherung? Wenn ja, was wird dann angesetzt? Der Zeitwert des Handys?
A little less conversation, a little more action, please!
Die Hundehaftpflicht bezahlt den Schaden. Allerdings mit etwas Abstriche zum Neuwert.
Wer den Hund an der Leine hatte oder mitgebracht hat ist egal (ist das Absicht der Frage nach "der nicht Halter ist"?). Es ist nicht der Mensch, sondern der Hund versichert. Deshalb greift eine Privathaftpflicht (Person) nicht für ein Haustier.
Man muss schon beides haben, wenn man ein Haustier hat.
ich würde gerne die Funktion deaktivieren dass Firefox beim runterscrollen direkt die nächste Seite anzeigt, wo kann ich das? es geht mir tierisch auf den Sack wenn ich schnell runterscrollen muss(weil die Seite so lang ist) und dann in der nächsten Seite lande.
p.s. warum ist das in diesem Forum nicht so? hier kann man bedenkenlos bis ganz unten scrollen.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
so unverständlich ist das doch gar nicht geschrieben, vllt. kennst du das einfach nicht....
also nochmal, mit dem aktuellen Firefox ist es so dass man meistens immer weiter runterscrollen kann, der Browser blättert für einen um, da ist ein fetter Balken wo bspw. "Page2" steht(als bindeglied zwischen der oberen alten Seite und der unteren neuen Seite) und früher war das anders, da konnte man überall ganz runterscrollen und man blieb auf der aktuellen Seite, ohne dass auf die nächste Seite sprang, das musste man selbst erledigen.
ich glaube das liegt an einem Add-on dass ich irgenwann für den Firefox installiert habe.
es ist quasi ein automatischer Umblätterer, man kann endlos weiterscrollen und springt so von Seite 1 des Threads bis auf Seite xxxx.
hier im Forum hat das nicht funktioniert, was mich stutzig gemacht hat. War überrascht dass es nicht überall zu funktionieren scheint.
Was an den verschiedenen programmiertechnischen Funktionen der diversen Foren liegen wird. Wie du schon richtig erkannt hast, liegt es am Add-on im FF. Ist doch nicht garantiert, dass die Add-ons immer und überall funktionieren.
ich versteh jetzt dein problem auch nicht, wenn dich das add-on nervt deinstallier es doch einfach oder, falls das die frage war: ja, es muss an einem addon liegen, mein firefox macht sowas nämlich nicht und hats auch nie getan
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug
das zweite trifft zu, ich wusste nicht direkt woran es lag...
ich benutze die aktuellste firefox version und warscheinlich habe ich das add-on beiläufig unbewusst installieren lassen, oder kann es sein dass es in der neuesten Firefox version integriert ist? schreibe gerade von einem PC mit einer älteren Firefox version...
wie dem auch sei, ich werde dieses "feature" deinstallieren.
Um Anfeindungen zu vermeiden, erstelle ich nicht extra ein neues Thema dafür, sondern frage einfach mal hier nach: Es geht nämlich um.......... Devo H. Keenan ...........