Rosetta-ClaviusDOMINATION! (ein größeres Lob kanns von meiner Seite nicht geben!)
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Ghost Brigade - Lost In A Looplangsam aber sicher gefallen sie mir.
The future's uncertain, and the end is always nearLet it roll, baby, roll
Awake in Sleep - Cold Wavesendlich mal was neues in sachen sludge. und die growls sind schon was feines. man beachte die anzahl der myspace-freunde - 22.
sigma fly - tides
APC - 3 Libras
Hammock - The Backward Step
Maritime ist wieder da, ich habe einen weiteren Musikbruder! Ben Frost - Through The roof Of Your MouthEinstimmen auf http://www.bedroomcommunity.net/news/art...arnason_solaris
Zitat von cHucKMaritime ist wieder da, ich habe einen weiteren Musikbruder!
ja, die dunkle seite wird stärker. Amplifier - On/Off
nachbarn beim poppen
Zitat von zuckowskinachbarn beim poppen
06:48 Uhr.AGII Empfänger haben es zeitweise doch gut.
Brendan Perry - Utopiaziemlich poppig (um mal beim Thema zu bleiben) ,aber diese Stimme zieht mich immer wieder mit.
Zitat von obsessionBrendan Perry - Utopiaziemlich poppig (um mal beim Thema zu bleiben) ,aber diese Stimme zieht mich immer wieder mit.
Aaaah...verstehe! Die ersten Einträge auf den neuen Seiten sind immer so verwirrend!
nix hartz4....studenten im beziehungsstress!versuchten das, mit schlechter hardcore-musik zu kaschieren die eumel
Neurosis - Raze The StrayNeurosis>You, or anybody you've ever known, will ever know, or any god you may believe indieser Shoutbox Eintrag aus Lastfm bringt es auf den Punkt.
benny benassi - satisfaction