Ash Grunwald - Trouble's Door
vibrasphere.....
Meshuggah - I (unglaubliches Monster und ultra-insane aber gleichzeitig ein Geniestreich)
Zitat von RockyRonMeshuggah - I (unglaubliches Monster und ultra-insane aber gleichzeitig ein Geniestreich)
durchaus! meshuggah in perfektion, nur schade dass das schlagzeug programmiert is, zugetraut hätte ichs dem haake schon ^^ahab - antarctica, the polymorphesswahnsinnig guter track!
Thom Yorke - Hearing DamageDie Kids kriegen auf ihrem Twilight-Soundtrack echt was geboten Dieser Song sollte sie alle für alle Ewigkeit zur guten Musik BEKEHREN
Rush - clockwork angelsWow wow So nach den ersten Durchläufen riecht das verdächtig nach Album-des-Jahres Kandidat
Die Grande Dame des Jazz mit ihrem herrlich entspannten - wunderschön - versponnenen - relaxten WerkLa Leçon FrançaiseHier die Uraufführung in Moers vor ein paar Tagen
Mogwai - I Know You Are But What Am I?zurück aus dem urlaub.
Zitat von hurgaRush - clockwork angelsWow wow So nach den ersten Durchläufen riecht das verdächtig nach Album-des-Jahres Kandidat
DAS hört sich gut an Bisher war ich noch hin- und hergerissen, ob ich mir das Ding zulegen werde.......DU hast mir jetzt den Schub gegeben
Lykke Li-I follow rivers(Magician Remix)Sat 1.Champions League Halbzeit-Pause Song meets FIFA 13 Menu-Song(Hoffentlich) meets ICH WILL URLAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUB(am Strand)
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Disturbed - Overburdened (einfach Hammer)
Ja, da glaub ich hast Du Recht. Ich war auch sehr begeistert beim Probedurchhören neulich. Klang sehr vielversprechend...
Zitat von EulogistZitat von RockyRonMeshuggah - I (unglaubliches Monster und ultra-insane aber gleichzeitig ein Geniestreich) durchaus! meshuggah in perfektion, nur schade dass das schlagzeug programmiert is, zugetraut hätte ichs dem haake schon ^^ahab - antarctica, the polymorphesswahnsinnig guter track!
Ohh, ich wusste das mit dem Schlagzeug gar nicht...ich hätte es dem Hrn. Haake durchaus auch zugetraut.....Der Track von Ahab ist echt nicht zu verachten..hat ein Bisschen was von Celtic Frost und The Cure gemixt
The Mayan Factor-Self Storagepassend zur Abenddämmerung
Sigur Rós - Varúðsehr beeindruckend