Schön war es. Intensiver geht es nimmer. Absolut großartig. Köln: The Death Defying Unicorn in einem als ganzes, Zugaben: Starhammer, Close your eyes in langer, neuer Version, 120 Minuten Bremen: The Death Defying Unicorn in einem als ganzes, Zugaben: The Bomb-Proof Roll and Beyond (for Arnie Hassle), Burn, Hogwash (incl. Halleluwah), 140 Minuten.
Nach dem Konzert wurde mir noch eine übrige Karte und MFG nach Leipzig angeboten, konnte aber leider nicht, wie gern wäre ich mitgefahren.
Ja, schade. Mir ist auf dem Weg nach Bremen auch erst klar geworden, dass ich gar nicht weiß wie du ausschaust, bis auf deine Frisur, wenn ich da richtig informiert bin, nächstes Mal wird das besser organisiert. Ich stand dann hinterher noch lange draußen bei dem harten Kern.
Oh Mann, bin versucht am 01.06.nach Bergen zu fahren und mir mit einem Tagestickets des Nattjazzfestivals das hier zu geben: Fredag 1. juni 2012 MOTORPSYCHO & STÅLE STORLØKKEN & Ola Kvernberg ( ) 21:00 / KAIEN Davor: TONBRUKET ( ) 19:00 / KAIEN
Gelegentlich gibt es Geschichten die man an den Mann bringen sollte:
Beim clubben letzte Woche hab ich ausnahmsweise mal gut zugelangt und war auch schön duselig auf dem Rückweg, und hab auf dem Weg durch die Strassen ein wenig ambientigeres ruhigeres zum Ausklingen des Abends gehört, bis ich ziemlich überraschend feststellen musste, das ich irgendwie X-3 von heavy metal fruit in meine Entspannungsliste gesetzt hab.
Argh, ich hab fast eine Panikattacke bekommen, als das Lied losging
Also das unicorn Album ist immernoch ein highlight des Jahres für mich, aber für den Übergang vom gigantischen Spannungsaufbau im Sharks zu Mutiny! sollte jemand mal zur Strafe Kartoffeln schälen müssen.
News: Es kommt wohl eine 4 Cd Blissard Box heraus (vermutlich ähnlich der tollen 4 CD Timotuy's Monster Box) Wahrscheinlich werden die großartigen Orgelkonzerte von Trondheim und Oslo vom letzten November veröffentlicht. Es gibt neues Material mit Ståle Storløkken, damit geht es im Oktober in's Studio. Es gibt ein weiteres Death Defying Unicorn Konzert mit Orchester am 19.11 in Trondheim, die Oper Konzerte werden gefilmt und möglicherweise veröffentlicht.
28.04.2013 DE Berlin - Lido 29.04.2013 DE Köln - Gloria 10.05.2013 DE München - Backstage Werk 11.05.2013 DE Dresden - Beatpol 12.05.2013 DE Hamburg - Grünspan
Am 12. 04. kommt ja das neue Album mit Reine Fiske. Soweit ich weiß (sicher bin ich aber nicht) auch mit Stale, ob der auch auf der Tour dabei ist weiß ich aber noch nicht.
ZitatCompact and presenting the band from their rockin' side, it also features some amazing guest guitar work from Swedish musician Reine Fiske (Dungen, etc.)
schreibt Jeanette dazu. Dürfte also wieder etwas härter werden.
Wenn du nach dem Kaffee und Kuchen mit Muttern losdüst, solltest du doch pünktlich im Grünspan sein können.
Nach 2 Durchläuden kann ich sagen es ist mal wieder ein gutes Album geworden, erreicht aber wohl nicht Little Lucid Moments, Heavy Metal Fruit und The Death Defying Unicorn. Ist insgesamt nüscht neues druff. Wie schon einer der Psychonauts im MP Forum schrieb, hierbei handelt sich um Material, welches man in der Art von den vorgenannten Platten und vor allem von ihren Livekonzerten schon kennt. Im Grunde ein Stillstand, den ja Bent Saether verabscheut. Ich würde mal denken, hierbei handelt es sich um ein Übergangsalbum, das aber auf hohem Nivaue. Die gemeinsame Gitarrenarbeit der Herrn Fiske und Snah ist allerdings erwartungsgemäß aller Ehren wert.