Das neue The Mars Volta - Album ist einfach mal ganz anders. Es ist poppig und das kommt ziemlich fett, wenn man bedenkt, dass The Mars Volta das machen. Ich sehe es nicht als gleichwertiges Werk neben Frances The Mute oder De-loused in the Comatorium, aber als ein angenehm eingängiges Album wie "Octahedron" es war, und sowas will auch gekonnt sein.
ah, ich wollte auch grade den link zum rolling stone posten. bei mir läufts auch grade zum ersten mal. die reaktionen sollten in nen eigenen thread find ich.
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug
Gerade im Garten mit lecker Kaffee gehört: Crippled Black Phoenix - Mankind...
Bis Dienstag fand ich Part 2 etwas abfallend, aber nacch dem Live Erlebnis mit der Power hat sich auch das erledigt. Ergebnis: Die Platte ist wieder auf Platz 2 geklettert für 2012 und das dürfte wohl auch so bleiben... Dumm gelaufen für CBP das Motorpsycho nur wenige Tage nach der Veröffentichung der Mankind die Unicorn rausgebracht hat, denn die Mankind hat schon mehr als Potenzial für mein Album des Jahres.
Warten wir mal ab, ob die uns so bekannte Werkzeugband dann auch noch was zustande bringt. Wenn da dieses Jahr wirklich noch was veröffentlicht werden sollte, dann wird es an der Spitze wohl ein Trio, ansonsten halt ein Duo, das dann nach einigem Abstand von Meshuggah verfolgt wird.