Ach ne - nimm ihr Heritage vom letzten Jahr - da gibt es kein Gegrunze
Ich glaube das ist für meinen Geschmack alles ein bisschen zu viel Metal. Ich habe einiges versucht aber weniger Metal wäre für meine Ohren angenehmer. Vielleicht komme ich da später drauf zurück.
Zitat von Netsi @Obession Ja. Du aber nicht, oder?
Doch und es war klasse! Mir gefielen uneven structure schon in HH sehr gut und ich war froh, dass LDC die 'bessere supportband' dabei hatte. Zudem wusste ich, dass LDC in jedem Fall 1,5 Std. spielen werden...die Fahrt hat sich also allemal gelohnt! Hab zwischendurch mal Ausschau nach dir gehalten, aber es war ja recht voll und dann noch ganz viele Typen mit deiner Frisur.
im alten Forum hatten die PNs einen anderen Inhalt, hauptsächlich gedisse
obwohl ich eigentlich keine Lust habe JETZT mit den billig Sony Kopfhörern Meshuggah zu hören, ende nächste Woche mit High-End Kopfhörern vielleicht. bei der Dynamik und Komplexität ist einfach eine gute Hardware gefragt, sost klingt das schnell verwaschen und schrill.
Kayo Dot-Aura on an Asylum Wall
so lange kein Kayo Dot gehört, da muss man sich erstmal wieder daran gewöhnen, alte Liebe rostet nicht.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
kann im moment noch kein fazit ziehen, aber The Hurt That Finds You First ist das "Straws Pulled At Random" von Koloss und Swarm ist unglaublich groovy. ansonsten kann ich aber noch nicht sagen, ob das album schnell oder langsam klingen will, ob es rockig oder tiefgehend sein will, ob da ein konzept dahintersteckt oder es einfach nur ein medley von alten Meshuggah-songs ist (s. I Am Colossus als I-parodie und The Last Vigil klingt wie Sum). mal abwarten.
Ja, mir fällt es auch noch schwer den wahren Charakter dieses Albums zu finden. Auf jeden Fall haut mich Behind The Sun um! Und Swarm, The Demons Name Is Surveillance und Demiurge sind schon geil. Ich muss das Album noch laut hören
Zitat von NetsiApropos: Wo sind hier eigentlich Frau Efa Stein und Herr Otarion? Haben wohl Besseres vor
Dachte ich mir eben so "Könntest ja mal gucken was auf dem Tool Friedhof los ist" .... da musste ich nicht weit zurück gucken um zu sehen, dass der Netsi mich vermisst. Netsi du alte Pflaume
Zitat von NetsiWo du doch nun den Rasen mähen LÄSST, sollte doch ein wenig mehr Zeit für uns drin sein