zwar nicht oceansize, aber näher wird man ihnen wohl erstmal nicht kommen: british theatre (http://www.britishtheatremusic.com/) haben im august schon ihre 2. ep dieses jahr veröffentlicht. hab noch nix davon gehört, werde das aber sobald ich zuhaus bin nachholen. gibts schon meinungen dazu, anyone? freu mich jetzt schon vennart mal wieder was neues singen zu hören. hoffentlich is das gut.
wer von den anderen ocensizern is denn der gambler der da auch mitspielt? der 2. gitarrist, oder? der traum dass es der drummer ist wird sich wohl nicht erfüllen?
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug
Zitat von grand jacqueszwar nicht oceansize, aber näher wird man ihnen wohl erstmal nicht kommen: british theatre (http://www.britishtheatremusic.com/) haben im august schon ihre 2. ep dieses jahr veröffentlicht. hab noch nix davon gehört, werde das aber sobald ich zuhaus bin nachholen. gibts schon meinungen dazu, anyone? freu mich jetzt schon vennart mal wieder was neues singen zu hören. hoffentlich is das gut.
wer von den anderen ocensizern is denn der gambler der da auch mitspielt? der 2. gitarrist, oder? der traum dass es der drummer ist wird sich wohl nicht erfüllen?
hab das glaub ich schon mal im august im was-hörst-du-gerade-thread geschrieben, bezog sich aber auf den vorgänger. aber die neue ep klingt anders als der vorgänger, langsamer und post-rockiger, aber auch oft zu monoton. aber der opener und give a man... sind gute tipps. id parade on ice beibt aber mein liebling. ich glaub ich sollte das wort aber aus meinem vokabular streichen.
hier waren doch immer mal leute unterwegs die sich mit den steaming satellites auskannten... deren karate party hör ich unvermindert gerne obwohls jetzt doch schon 4 jahre alt ist. nachdem ich jetzt nie was neues von denen gehört hab, hab ich mich gestern mal auf die suche gemacht und rausgefunden dass die 2011 ein neues album veröffentlicht haben?! wie konnte das so an mir vorbeigehen? hat das wer? kennt das wer? bin fast versucht es mir sofort zu bestellen, aber dass man so überhaupt nix drüber gehört hat macht mich irgendwie stutzig
Habe ich, finde ich klasse. Die sind an mir ja total vorbei gegangen, bis ich sie als Vorband von Two Gallants in Oslo im November sah. Kannst ruhig kaufen, ist aber auch auf spotify, wenn du es vielleicht zunächst anhören möchtest. Sind im Frühjahr auch auf Tour.
Meiner Meinung nach haben Converge einen besseren Job abgeliefert als Neurosis oder GYBE, aber ein echtes AOTY ists nocht. Dafür aber der Song AWLWLB mein SOTY. Platz 2. Neurosis-Casting of the Ages Platz 3.Swans-Lunacy
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Zitat von superstookaHabe ich, finde ich klasse. Die sind an mir ja total vorbei gegangen, bis ich sie als Vorband von Two Gallants in Oslo im November sah. Kannst ruhig kaufen, ist aber auch auf spotify, wenn du es vielleicht zunächst anhören möchtest. Sind im Frühjahr auch auf Tour.
danke für die antwort, hab mir das album dann einfach blind bestellt, manche bands muss man einfach unterstützen. finds ganz gut, leider teils ein bisschen arg viel portugal.the man und kein so ein irrer über-track mehr wie karate party. aber durchaus coole songs dabei, live schau ich die mir sicher baldmöglichst wieder an. dass die vorband von two gallants waren ärgert mich übelst, ein kumpel von mir wollte zu denen nach basel, ich hatte aber nicht so richtig lust auf die und hab jetzt erst im nachhinein erfahren dass steaming satellites da vorband waren da hätt sichs dann wohl doch sehr gelohnt. naja.
@burial: da bin ich auch gespannt, ich liebe seine art musik zu veröffentlichen, alle paar monate 2-3 songs, das passt mir bei burial-musik einfach hervorragend.