Ich glaub, die alten Forentage vermissen wir alle! Vor einem halben Leben habe ich mir hier als 15-Jährige all die Musikempfehlungen abgeholt, die heute direkt oder indirekt für ca. 80% meiner Plattensammlung verantwortlich sind Merci beaucoup nochmal dafür!
Mir geht es tatsächlich so gut wie noch nie! Habe mich in den letzten Jahren persönlichen Problemen gewidmet, die ich schon mein Leben lang mit mir rumgeschleppt hatte und aus den Problemen sind Chancen für ein besseres Leben geworden! Das habe ich dann genutzt
Falls du dich fragen solltest, wer ich bin...der gute alte Maritime. Ansonsten gehts so...beruflich mal abwarten, privat geht dich gar nichts an.
Zitat von zimmekVor einem halben Leben habe ich mir hier als 15-Jährige all die Musikempfehlungen abgeholt, die heute direkt oder indirekt für ca. 80% meiner Plattensammlung verantwortlich sind
Geht mir genauso, mal abgesehen davon, dass der Begriff Platte für mich ein Fremdwort ist.
Zitat von zimmekMir geht es tatsächlich so gut wie noch nie!
Zitat von zimmekGeht es dir in Nordirland denn auch gut?
och, ja, danke, es geht mir eigentlich ganz gut. mein Mann hat ziemlich schlimme depressionen und anxiety, von daher ist es immer ein auf und ab. aber nur die harten kommen durch, nicht wahr?
und irgendwie ist mir die musik abgekommen in den letzten jahren. alles, was ich momentan hoere ist Podcasts.
I make myself a pact, not to shut doors on the past. Just for today I am free. I will not lose my faith. It's an inside job today
Zitat von zimmekMir geht es tatsächlich so gut wie noch nie!
Ach was. Ab mit dir in den Depressionen-Thread.
Die Phase habe ich hinter mir
Zitat von tenund irgendwie ist mir die musik abgekommen in den letzten jahren. alles, was ich momentan hoere ist Podcasts.
Das wird schon wieder zurückkehren! Musik-schwache Phasen gibt es wahrscheinlich bei jeder Person mal. Irgendwann wird der Moment kommen, an dem du denkst "Boah jetzt dieses eine Album!"