Würde gerne ein Lebenszeichen von ihm hören/lesen......
Ansonsten habe ich nur indirekten ( schriftlichen ) Kontakt mit 2 - 3 anderen Toolies über ein anderes Musikforum, aber das war es dann leider auch im Moment .........
Ach ja... Der t-sign hat vor nem Jahr auch noch für GYBE bei mir übernachtet... Jetzt bin ich in Berlin, wenn mal irgendwer zu nem netten Konzert dort ist sagt doch Bescheid!
Im alten Forum habe ich meistens nur mit gelesen und schrieb als Quasi-Newbie lieber nicht so viel, da die pösen pösen Toolies doch mal gerne jemanden zerfleischten.
Ich glaube ich war da als Phototropic unterwegs.
Mich freut, dass der Netsi hier ist, obwohl er mir mit seiner Motorpsycho-Obsession tierisch auf den Sack geht (scherz).
Der Hos würde hier ordentlich aufräumen... der war echt ein Unikum.
Crestfallen, Abuuh, t-sign, towker, Lateral-zu und Sandmännchen sagen mir alle etwas, aber ich war damals in einem Alter, wo man nicht mal offiziell Bier trinken durfte - geschweige denn auf ein Treffen mit solchen "Grufties" .
Ich gucke hier hin und wieder mal rein und fand einige Tipps ganz hilfreich. Eigentlich dachte ich, dass hier nix los ist. Da habe ich mich wohl getäuscht.
Moin zusammen, ob man's glaubt oder nicht. Mich gibt's auch noch. Allerdings in den letzten 3-4 (?) Jahren seitdem Toolman toolband.de inklusive dem originalen Forum dicht gemacht hat bin ich hier eigentlich nur noch lesend unterwegs, und wenn dann max. 1x im Monat, denn so viel passiert ja hier auch leider nicht mehr.
Ich war damals Mitglied Nr.40, angemeldet irgendwann Ende 2000. Das fand ich damals immer ziemlich cool, vor allem als es dann über 1000 Mitglieder gab (aber interessiert hat es eigentlich keine Sau. )
In musikalischer Hinsicht bin ich immer noch denselben Bands verfallen, wie schon vor 10 Jahren. Und da zählt Tool natürlich nach wie vor dazu. Ich war dieses Jahr im Mai sogar mit zwei Kumpels in Australien im Urlaub und wir haben uns dort die beiden Tool-Konzerte in Sydney angeschaut. War mal wieder schön die alten Recken zu sehen, zumal sie sich seit 2007 nicht mehr in Europa haben blicken lassen. Und sie haben nichts von ihrer Live-Intensität eingebüßt: Third Eye, Hooker with a Penis und 2x Pushit waren die 24h Flug nach Australien allemal wert.
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich putz hier nur.
Zitat von Third EyeMoin zusammen, ob man's glaubt oder nicht. Mich gibt's auch noch. Allerdings in den letzten 3-4 (?) Jahren seitdem Toolman toolband.de inklusive dem originalen Forum dicht gemacht hat bin ich hier eigentlich nur noch lesend unterwegs, und wenn dann max. 1x im Monat, denn so viel passiert ja hier auch leider nicht mehr.
Ich war damals Mitglied Nr.40, angemeldet irgendwann Ende 2000. Das fand ich damals immer ziemlich cool, vor allem als es dann über 1000 Mitglieder gab (aber interessiert hat es eigentlich keine Sau. )
In musikalischer Hinsicht bin ich immer noch denselben Bands verfallen, wie schon vor 10 Jahren. Und da zählt Tool natürlich nach wie vor dazu. Ich war dieses Jahr im Mai sogar mit zwei Kumpels in Australien im Urlaub und wir haben uns dort die beiden Tool-Konzerte in Sydney angeschaut. War mal wieder schön die alten Recken zu sehen, zumal sie sich seit 2007 nicht mehr in Europa haben blicken lassen. Und sie haben nichts von ihrer Live-Intensität eingebüßt: Third Eye, Hooker with a Penis und 2x Pushit waren die 24h Flug nach Australien allemal wert.
Aber doch nicht wohl mit einem Christian aus Dresden? Ein Bekannter von mir hat das gleiche gemacht...
Auch wenn du nur seltener Leser bist, brennt es mir nun unter den Nägeln, wie die Konzerte in Australien für dich waren. Ein kleines Review wäre echt toll.
Weiß ansonsten jemand, was der Toolman gerade macht?
ich dachte ich senke den Altersdurchschnitt im Forum mal ein wenig und melde mich hier an, mit der starken Hoffnung dass die Seite nicht schon in absehbarer Zukunft ihr Ende findet Um mal gleich zu Anfang alle Klischees zu bestätigen muss ich sagen dass das hier mein erster Foren-Account ist, ihr müsst euch wegen der formellen Sachen keine Sorgen machen --> Ich bin Lernfähig ^^
Ich hoffe hier gibt es noch massenhaft Leute die mit Feuer und Flamme dabei sind, im Schwarzwald sind Menschen mit Hang zu guter unkonventioneller Musik rar gesäät, und ich hatte noch kaum Gelegenheit mich mit anderen über Tool zu unterhalten (auch wenn hier vermutlich alles schon mal in irgend'ner Form gesagt wurde)
"Find what you love and let it kill you" - Bukowski