Zitat von distDas Forum ist mindestens für eine Ehe verantwortlich...
Und dafür hat sich letztendlich doch alles gelohnt!
"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde." Æ
Sehr schön! Es gibt also noch ein paar Urgesteine hier! Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere auch noch aus der "guten alten Zeit"? (um 2001-2003) Mensch, was haben wir tolle Sachen erlebt. Die legendären Tool-Treffen in Hannover, Berlin (wer von euch hat damals mit in der Abrissbude übernachtet?) oder Stuttgart. Und Nächte lang Forumsdiskussionen - über viel Sinn und noch mehr Unsinn dieses Lebens. Manchmal vermisse ich diese Zeiten... Ich bin jedenfalls froh, dass ich sie miterleben durfte.
Mir fallen leider nur noch ein paar wenige der alten Namen ein: marwin (RIP mein Freund!), netsrot (Netsi), metalhos, mogwai, Aente, Dione. Wen gab's denn da noch so alles? Und wo stecken die alle? Es wäre an der Zeit für ein Toolunity-Revival!
Hat noch einer von euch eines der Shirts/Kapus, die wir damals für die Toolunity haben machen lassen? Ich bin gerade dabei meine über ebay zu verkaufen - die liegen jetzt schon so lange im Schrank...
So, bin mal gespannt, ob sich hier noch jemand meldet...
Zitat von Maynie Hat noch einer von euch eines der Shirts/Kapus, die wir damals für die Toolunity haben machen lassen? Ich bin gerade dabei meine über ebay zu verkaufen - die liegen jetzt schon so lange im Schrank...
ohne jede große Hoffnung auf Erfolg, stelle ich noch mal die Frage, ob jemand Kontakt zu Toolman hat. Er ist immerhin für zwei neue Erdenbürger verantwortlich. Sandra und ich würden ihm gerne mal danken.
Ist hier eigentlich kein Verantwortlicher mehr? Was hier angeboten wird ist doch kriminell. Also entweder müsste ein Verantwortlicher mal hier sein oder man müsste das Forum schließen. Wenn es nur noch eine Plattform für Kriminalität ist, dann ist es sinnlos.
Man kann ja nicht gleich jedes Forum schließen, in dem irgendeine Person (mit 3 Accounts) herumspamt. Aber ich geb dir Recht, da müsste mal ein Moderator kommen und die Nutzer und dessen Beiträge löschen. Hast du schon mal mit Efa Stein gesprochen oder soll ich ihr mal ne PN schicken?
Zitat von JessicaIst hier eigentlich kein Verantwortlicher mehr? Was hier angeboten wird ist doch kriminell. Also entweder müsste ein Verantwortlicher mal hier sein oder man müsste das Forum schließen. Wenn es nur noch eine Plattform für Kriminalität ist, dann ist es sinnlos.
Hallo!
Sorry, ich hatte das nicht mitgekriegt. Nutzer und Beiträge sind gelöscht. Schickt mir einfach kurz eine PN, wenn euch was auffällt.
A little less conversation, a little more action, please!