Ich finde das UT Connewitz in Leipzig geradezu prädistiniert für diese Band... die sollten unbedingt hier herkommen... ansonsten muss ich halt hinterher jockeln.
Hätte wirklich nicht gedacht, dass ich mal die chance bekomme, die leute live zu sehen.
vorerst sind ja nur Gigs im Dezember geplant und dann UK und Griechenland
ist also noch Zeit.
GYBE live zu sehen steht bei mir mit ganz oben auf der Liste, könnten ja ein Treffen arrangieren, im Norden mit cHuck, 0tarion und allen anderen Interessenten.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Hab die zum ersten Mal beim film "28 Days Later" gehört, davor kannte ich nur den namen. Guter Film und super Band! bei einem Konzert in der Nähe bin ich auf jeden fall dabei
Zitat von Orphanedvorerst sind ja nur Gigs im Dezember geplant und dann UK und Griechenland
ist also noch Zeit.
GYBE live zu sehen steht bei mir mit ganz oben auf der Liste, könnten ja ein Treffen arrangieren, im Norden mit cHuck, 0tarion und allen anderen Interessenten.
Ja klar! Das wäre mal ne schöne Sache! Dann würd ich sie bereits zum zweiten Mal sehen Nach All Tomorrow's Parties. Das wird sowieso geschichtsträchtig. Der erste Ton wird mir den Puls auf 180 treiben. Wahh *schauer*
Zitat von Orphaneddann müssen wir uns nur noch auf einen Ort einigen... wollen wir uns wirklich am Ort der PISA Schande treffen?
PISA hin, PISA her ... irgendwo müssen die Dummen ja wohnen. Bremen - Hamburg und Berlin, wir sind es gewöhnt immer an der Spitze zu stehen wenn es um Negativschlagzeilen geht.
Natürlich treffen wir uns in der schönsten und besten Stadt Deutschlands um zum [s]godspeed you! black emperor[/s] Konzert zu gehen.
Ich setze einfach mal Gerüchte in die Welt ... ich habe ja kein Jahr gesagt.
die infinity ist zwar immer noch meine liebste GYBE aber die lift your skinny fists ist wirklich nicht weniger beeindruckend, wenn nicht sogar beeindruckender.
BBF3 und 09-15-00(Part 1 und 2) und Motherfucker=Redeemer darf man auch nicht verpassen.
GYBE konzi kann gar nicht Failen.
going down faster than the light, going down deeper than the dark