so zurück von der arbeit geht's nun auf's sofa. rotwein aufmachen, kopfhörer aufsetzten und los, ersteinmal disc 3 - timothy's monster part 0 the unreleased first edition zur genüge führen dann ebenso nochmal disc 4 und dann mal sehen... was ich mich den ganzen tag auf diesen moment gefreut habe!
Hab ja in jungen Jahren die ersten beiden Alben abgefeiert. Hab Mir die Kritiken zum neuen Longplayer in der Badewanne angetan und was von Progeinflüssen wie auf A MATTER... gelesen. Tja, da muss Ich jetzt durch.... Is`aber nicht schlecht.
das 1te Mal die Live at Pompeii version! glaubt ihr nicht? mir egal!
joined parts, da ich mich ohnehin erstmal nur für Echoes interesse, habe viel dazu gehört, dass live at pompeii die beste Version sein soll, obwohl für mich der warme studioaufnahmeklang der Meddle version perfekt ist.
meine erste Version war ZUFÄLLIGERWEISE die 16:30 Min. Version, heute möchte ich nie wieder die kürzere Version hören, weil jede sekunde der Original Version des größten Songs aller Zeiten kostbar ist.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
hat sich im laufe der Jahre zu meinem liebsten Track aus dem Album gesteigert, so spaßig Rosetta Stoned auch ist, dieser Song ist der vllt. emotionalste/persönlichste Tool Song und wirklich traurig schön. Pendant auf der Lateralus wäre "The Patient"
MJK at his best.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
sehr feine, eher gesangsorientierte post-rock band (ka wie ich das sonst beschreiben soll^^). ein russisches magazin schrieb: "ein grund mehr, keine atomwaffen auf die usa zu werfen!"