Naja, bei denen herrscht ja schon immer ein eifriges kommen und gehen, da sie sich ja vehement dagegen wehren ein Kollektiv zu sein, kann man eigentlich nun auch endgültig von der Justin Greaves Band sprechen.
mhm.. also der vermeitlich neue sänger hört sich an wie ne mischung aus iron maiden (was nich so schlimm wär) und billy talent (was fürchterlich ist) vielleicht liegts ja nur an der aufnahme. joe volk hat jetz auch nicht die überstimme gehabt, aber passte gut zum sound. naja mal sehen.
haben die zufällig auch schlagzeuger getauscht? letztes jahr spielte der noch linkshändisch^^
Ja, stimmt, der Schlagzeuger ging auch schon vor der Herbst Tour. Mochte Joe's Stimme sehr - vor allem live. Wenn es denn wirklich der neue ist habe ich auch noch keine Meinung, klingt etwas dünn finde ich, aber was auch wirklich an der Aufnahme liegen mag.
So, nachdem ich Anfangs vom neuen Album doch ein wenig enttäuscht war (irgendwie hat mich ein wenig diese konzeptionelle Aufgeblähtheit gestört, in die das Album gelegentlich verfällt. Pink Floyd halt ) hat es mich neulich nachts erwischt, als ich durch Horrorkälte zur Bushaltestelle gestapft bin.
Tatsächlich stellt sich ein wenig die Frage, ob es nötig war daraus ein Doppelalbum zu machen (Bei heart of every country finde ich die erste Hälfte trotz Schwülstgitarre irgendwie langweilig. Auch wenn der Song gegen Ende seine Momente hat, ist er mit seinen 10 Minuten viiiiiel zu lang).
Nuja, trotz allem das erste richtige Highlight des neuen Jahres für mich.
sodele ich komm gerade vom CBP konzert im "parkteatret" in oslo.
vorband irgendwas, viele frauen, postrock mit gesang - gut.
CBP trotz wenigen leuten (maximal 100, diesmal verschätze ich mich nicht ) gut drauf und mit einer langen playlist. hat für mich nur eins gefehlt, der letzte song von mankind - utter faces usw..
bin zufrieden. das WE hat aber motorpsycho gewonnen. trotzdem - dringende empfehlung!
hadeeee
The future's uncertain, and the end is always near Let it roll, baby, roll
Ist ausverkauft? Wenn nicht, kannste auch im Hafenklang reservieren lassen, habe ich aiuch schon mal gemacht. Und sonst: Für Münster am Donnerstag gibbet es jedenfalls noch Karten...
War wirklich sehr großartig gestern im ausverkauften Hafenklang und mit 2 Stunden 45 Minuten auch wirklich lang. Vor allem Justin Greaves & Karl Demata waren in überschäumender Laune und insbesondere Karl spiele sich das ein und andere Mal in den Gitarrenhimmel. Die 3 neuen haben einen geilen Job gemacht, wobei der neue Sänger doch noch leicht nervös wirkte, wohin gegen Miriam Wolf nun absolut in der Band angekommen ist. Und der neue Schlagzeuger ist großartig. Wie heißen Sänger und Drummer eigentlich, finde da nirgends was? Meine Highlights aus einem durchgehend absolut überzeugenden Konzert: A Suggestion [Not A Very Nice One] - lange ungleiblich geile Bluesjam mit einem irren Karl, We Forgotten Who We Are - mit einem traumhaften Intro & Time of Yer Life / Born for Nothing / Paranoid Arm of Narcoleptic Empire - mit dem wahnsinnig geilen elektronisch-psychedelischen Ende.
Freue mich auf morgen - und wirklich alle - hingehen, wenn ihr könnt.
Cool, ich hab mich grad entschieden im Gleis dabei zu sein! Hab am Samstag schon Kollektiv Turmstraße im Fusion verpasst, morgen muss ich hin. Wie erkent man dich stooka?
Schön, werde das in Hamburg erstandene CBP Tourshirt tragen mit dem Mankind Cover drauf, oder je nach Stimmung ein Bordeaux(? oder so ähnlich) farbenes Shirt mit nem silbernen Motorpsycho Schriftzug tragen. Außerdem trage ich nen komischen Schuhersatz, wegen meinem letztens verbrannten Fuß. Wie erkennt man dich?
Indem man sich einen Topf kochendes Wasser samt darin befindlicher Nudeln auf den Fuß statt in's Nudelsieb gießt. Stimmt sah ich doch schon, mag deinen Kram übrigens, btw.