Ich hab der Band bislang die Aufmerksamkeit verwehrt, tausendmal was von gelesen aber nie reingehört. Am Wochenende bin ich nicht drum rumgekommen, da ich sie auf dem Burg Herzberg-Festival live gesehen hab... und dabei so weggeblasen wurde! Wow, wahnsinn!
Hat jemand ne Ahnung wie der aktuelle Sänger heisst und/oder ob der festes Bandmitglied ist?
"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde." Æ
Wir haben sie am Freitag in Bremen im Tivoli gesehen wo sie vor etwa 100 Leuten sich fast 2:45h den Arsch abspielten. Der derzeitige Sänger heißt: Daniel Anghede, ist Schwede und für mich der passendste seit Joe Volks Weggang. Der erste Ersatz Matthew Simpkin war mir zu grün, der 2. John E.Vistic ist ohne Frage der beste Sänger der überhaupt je in der Band war, leider passt seine doch sehr markante Stimme nicht so sehr zum Bandsound, wohin gegen Danie's Stimme wieder absolut passt.
Ob der jetzt mal wirklich ein festes Mitglied wird, keine Ahnung.
Übrigens ist ja auf dieser kurzen Sommertour mal wieder Daisy Chapman dabei gewesen, was ich auch sehr schön fand. Die wird aber, wie sie mir nach dem Konzert erzählte, eher nicht als festes Mitglied dabei bleiben, da sie mit ihren Sologeschichten und TV Geschichten zu sehr beschäftigt sei, sehr gerne aber immer mal wieder bei dem Haufen vorbeischaue. Daisy ist im August & November auch wieder solo unterwegs... Wenn sie sich dann mehr oder weniger mit Miriam Wolf abwechselt ist mir das auch recht.
Neben mit Daisy haben wir noch nett mit Justin, Daniel und Karl geplaudert nach dem Konzert.
Da ich jetzt seit Wochen mal wieder sowas wie 'zu Hause' bin, werd ich mich in nächster Zeit mal mit dem Output von CBP beschäftigen...
"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde." Æ
ZitatThe Rumor is that this album consists of three(3) songs, one of which is 3hrs long and will be spread across 4 discs and is called "Rubber Glove Love". The other two(2) songs will be released on a 5" flixi-disc and are called "Get Out Of My Wheat" & "You Think This Is Stupid, Wait Until You Try Running". The Rumors are still unconfirmed at this point. ...... Bye.