Das muss ja wohl ein Fehler in der Datenbank sein.
9,50 €?
Dafür nimmt Olga noch nicht mal den Staubsauger in die Hand. Ist das auch ganz bestimmt ein Konzert oder zeigen die vielleicht nur eine DVD? Den Preis kenne ich nämlich vom Kino.
Also für 9,50 € gehe ich da nicht hin. Da habe ich ein schlechtes Gewissen.
Wow, das war gestern aber Sonderklasse. Sah sie nun das 4. mal, das 3. innerhalb eines Jahres.Und die anderen waren natürlich auch schon sehr gut, sonst würde ich ja nicht so oft hingehen. Und das war echt eindeutig das beste. Liegt wohl an Hamburg und Hafenklang, jedenfalls war wohl schon das letztjährige Konzert dort besonders gut und angeblich war es gestern nochmal besser. Hamburg we love you wurde ein lautes mehrstimmiges Crippled Black Phoenix we love you entgegengeschmettert. Direkt nach dem Gig standen alle acht Musiker im Publikum und wirkten überglücklich und zutiefst zufrieden.
Kann nur jedem der die Band mag und die Möglichkeit hat empfehlen sich die in HH anzuschauen.
Ach ja ging fast genau 2 Stunden, das hatte ich bei denen auch noch nicht.
Zitat1st August.... the album recording begins. More misery, more questioning the mind, more cynicism, more justice and unltimately more hope.
NOVEMBER » 01 DE – WIESBADEN – Schlachthof » 02 DE – LEIPZIG – UT Connewitz » 03 DE – HANNOVER – Glocksee » 04 TBA soon » 05 DE – OSNABRÜCK – Kleine Freiheit » 06 DE – KÖLN – Yard Club
na, 04.11. riecht ja geradezu nach Hamburg! Das würde mir gut gefallen, da ich letztes Mal wegen eines anderen Konzerts nicht hinkonnte. Bremen wäre natürlich auch okay für mich ...
yupp, würde auch auf hamburg oder bremen tippen. kommen aber wohl ohnehin noch mehr termine.
ich habe daisy mal geschrieben ob sie nicht mal wieder in's forum kommen will zwecks musizieren und anschließenden kaffeetrinkens. wird von der belegschaft des ladens und ein paar anderen doch sehr vermisst, da kann sie ja gleich das mädel und die jungs mitbringen.
wieso bin ich erst jetzt auf diese grandiose band gestoßen?
habe von einem freund die "200 Tons Bad Luck" geschenkt bekommen. Was für ein fest für die ohren. die ganze scheibe im gesamtkontext reißt mich vom hocker und schleift mich noch etwas weiter. wenn meine sprachlosigkeit weg ist, schreib ich vllt mehr darüber.
zumindest kann ich schonmal sagen, dass das letzte stück "I am Free, Today I Perish" auf meiner beerdigung laufen soll.
Zitat von obsessionna, 04.11. riecht ja geradezu nach Hamburg!
sieht eher nicht nach hh aus da wolves in the throne room am 4.11 im hafenklang spielen. glaube kaum, das cbp woanders in hh spielen. aber: NOVEMBER » 01 DE – WIESBADEN – Schlachthof » 02 DE – LEIPZIG – UT Connewitz » 03 DE – HANNOVER – Glocksee » 04 TBA soon » 05 DE – OSNABRÜCK – Kleine Freiheit » 06 DE – KÖLN – Yard Club » 08 TBA soon » 09 TBA soon » 10 TBA soon » 11 TBA soon
die hoffnung stirbt zuletzt. zumal ich nicht oder nur äußerst schwer am: 03., 05. & 06.11 kann.